Huhu...
bin ja gerade dabei meine Grundausstattung richtig zusammenzustellen...und habe jetzt bei Ebay CC-Nails entdeckt...kennt die jemand?
Hat jemand Erfahrung mit dem Verkäufer und seinen Produkten??
Über Antworten freue ich mich...
Gruß
Tazzy
Huhu...
bin ja gerade dabei meine Grundausstattung richtig zusammenzustellen...und habe jetzt bei Ebay CC-Nails entdeckt...kennt die jemand?
Hat jemand Erfahrung mit dem Verkäufer und seinen Produkten??
Über Antworten freue ich mich...
Gruß
Tazzy
Habe von denen auch mal Gel gekauft, dachte mir bei dem Preis kann man ja nix verkehrt machen. Aber meine Erfahrung war dann anders.
Ich hatte dort ein Glanzgel gekauft, welches nach 3maligem aushärten immer noch nicht glänzen wollte...
Vergiß es ....kauf lieber woanders..
Hallo, ich habe mir bei denen nur Schablonen, Tips und Antisept bestellt. Gel kaufe ich jetzt immer bei Fantastic Nails 2000 bei ebayx bin sehr sehr zufrieden und die Preise finde ich auch voll ok, liebe Grüße...Su
Habe dort Pinsel, Antisept und Nailpen bestellt. Gel entweder bei Eubecos oder bei Perfect Magic Nail (PMN), beide super.
LG Tanja
CC-Nails lieber nicht, du bist dann nur enttäuscht von diesem Gel.
Nimm Eubecos das ist genauso preiswert.
Liebe Grüsse Martina
schade finde fantastic nails 200 nicht
kann mir einer nen link per pm schicken?'
danke euch![]()
Habe mich jetzt nach dem lesen von Berichten über Eubecos für deren Gel (klar, rose milchig und french weiß) entschieden und farbgele werde ich wohl über PMN bestellen...lieben Dank für Eure Hilfe!!!
Hallo
könnte mir jemand den Link von PMN schicken finde ihn bei Ebay nicht.
Wo kann man denn am besten die Nailpens bestellen ?Ich hoffe die heißen so, wollte damit solche Glitterlinien ziehen
Falls dir noch keiner einen Link geschickt hat, bei ebay findest du PMN unter Perfekt-Magic-Nails.
Zu den Linern kann ich dir sagen kann man die überall herbekommen ich hab meine von engel-cosmetic.
Hoffe dir geholfen zu haben![]()
Hi und Hallo!
Was ist denn an den Gelen von CC-Nails so verkehrt?
Denke eigentlich, dass man mit 1-Phasen-Gelen, egal von
welcher Firma, nix groß falsch machen kann...
Ist glaube ich aus Hing Kong. will jetzt aber nichts falsches sagen.
aber bei 1 phasengelen gibt es allein schon bei den inhaltsstoffen große unterschiede
Naja, aber nur weil es aus Hong Kong ist, muss es ja nicht unbedingt schlecht sein...
Oder produzieren die da generell nur minderwertige Qualität?
Hi,
leider nicht richtig informiert.
Wenn man die Eubecosgele im Ebayshop kauft, zahlt man für 15g grad mal 4,95 € - für 250g sogar nur 39,90 €.
Hier der Link: eBay Shop - EuBeCos Professional Cosmetics: Wir verkaufen Nail-Art, Feilen, Schleifblöcke.
Gruß und viel Spaß beim einkaufen - Maritta![]()