Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo ihr lieben,
die Überschrift sagt eigentlich alles!!! Suche günstig Seide für die Fingernägel, da seit kurzem paar neue Kundin (von wo anders) zu mir kommen-mit eingerissenen Fingernägeln... würde gerne diese Seide mal testen!! Hat da jemand einen Tipp???
Würde mich über Antworten freuen! L.g. Sonja
21.05.07 - 19:31
pharao
Hi,
wenn Du Fieberglas nimmst, dann ist die Suche danach bei Ebay wesentlich einfacher ... Seide ist etwas weicher und feiner im Material, ist aber auch schwieriger zuzuschneiden und ist nicht selbstklebend - soweit ich informiert bin ...
Gruß Maritta
22.05.07 - 12:24
Sonja85
Dankeschön... versuche es mal L.g. Sonja
22.05.07 - 12:35
houston
Hallo,
also ich nehme weder SEide noch Fieberglas, sondern Teebeutel......
Ich schneide die Teebeutel auf, mach den Tee raus....und dann schneid ich mir so kleine Stückchen zurecht....die mach ich drauf.....auf das noch flüssige Gel....da siehst Du dann wie sich der Teebeutel vollsaugt....das härtet ganz durchsichtig aus, dann mach ich da nochmal Gel drauf....und Voilà - Hält super....und ist billig.
Und bevor ihr die Krise bekommt, der Tip kam von Martina....hab ich mir nicht selber überlegt...
Greets, Angie
22.05.07 - 12:37
Sonja85
Cool ist ja geil... muss ich auch mal ausprobieren... dankeschön L.g. Sonja
22.05.07 - 13:06
lady blossom
Doch, wir haben auch Seide im Sortiment, die selbstklebend ist.
LG
Andrea
22.05.07 - 16:43
Martina27
Im Drogeriemarkt Müller bekommt man die auch, ist von ArtDeko und ist auch selbstklebend. Zum Reparieren vollkommen ausreichend. Teebeutel erfüllen den gleichen Zweck (allerdings nicht selbstklebend, was aber auch absolut nicht notwendig ist).
Willst du aber eine reine Fiberglasmodellage machen, brauchst du ausserdem auch den Kleber (Resin) und einen Aktivator. (alles Ebay) oder diverse Händler.
LG Martina
22.05.07 - 19:00
coconut86
Zitat von Sonja85
Cool ist ja geil... muss ich auch mal ausprobieren... dankeschön L.g. Sonja
Hey Sonja!
Kann es sein,dass du in Oberhausen bei Bayern wohnst
22.05.07 - 22:46
Sonja85
Danke für die Antworten... werde mich mal in ebay und bei Müller umsehen !! L.g. Sonja
P.s. Nein komme aus NRW(Oberhausen) her!! Kennst du das??? Wieso denn???