Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: UV Lampe mit LED

1. Beccy
    Hm...ja...bei den Lampen gibt es hier ja auch schon einige Auswahl in verschiedenen Shops...was mich nur wundert ist, dass es in den Beschreibungen der Lampen immer heißt, dass das spezielle LED Gel so schnell (10-30 sec) aushärtet, es dieses Gel aber (soweit ich es bisher sehe) noch nirgendwo gibt. Außer den Gel Polish...aber das ist ja etwas anderes und das ist auch nicht damit gemeint! Ich frage mich, warum sie die Lampen anbieten, aber das Gel nicht....?

LG Beccy

2. mailipgloss
    hat schon jemand die LED Lampe von Nail-Code?
    Würde mich echt mal interessieren

3. Mandy77

4. pepperpatty
    Zitat Zitat von Beccy Beitrag anzeigen
    Hm...ja...bei den Lampen gibt es hier ja auch schon einige Auswahl in verschiedenen Shops...was mich nur wundert ist, dass es in den Beschreibungen der Lampen immer heißt, dass das spezielle LED Gel so schnell (10-30 sec) aushärtet, es dieses Gel aber (soweit ich es bisher sehe) noch nirgendwo gibt. Außer den Gel Polish...aber das ist ja etwas anderes und das ist auch nicht damit gemeint! Ich frage mich, warum sie die Lampen anbieten, aber das Gel nicht....?

LG Beccy
    Bei LuminÓr und Alessandro gibt es spezielle LED Gele.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123