Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hornhaut Entfernung an den Füssen

1. akasha2505
    Hallo!
    Ich hätte da eine Frage.
    Kann mir jemand sagen, wo man den Professionellen Hornhautentferner, der bei der proffesionellen Pediküre benutzt wird, bekommen kann?
    Könnte mir jemand einen Hersteller empfehlen?
    Ich suche diese Lotion, die auf Watte aufgetragen wird und dann nur kurz einweichen muss, ich meine nicht die Produkte, die man im DM.Markt kaufen kann.

2. Cuzco
    Ich nehme schwer an, dass du Balsan meinst.

Ich darf hier ja keine Links einstellen, aber im Internet unter balsan.tv kannst du es bestellen.

Gibst´s bei ebay aber auch zu hauff...

LG Silke.

3. dieSonni
    Zitat Zitat von akasha2505 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich hätte da eine Frage.
    Kann mir jemand sagen, wo man den Professionellen Hornhautentferner, der bei der proffesionellen Pediküre benutzt wird, bekommen kann?
    Könnte mir jemand einen Hersteller empfehlen?
    Ich suche diese Lotion, die auf Watte aufgetragen wird und dann nur kurz einweichen muss, ich meine nicht die Produkte, die man im DM.Markt kaufen kann.
    Das Balsan-Zaug kostet 40 Euro mit Watte und sonem Schaber zusammen. Mir wurde das von einer Bekannten empfohlen, habs mir bestellt aber bin nicht überzeugt davon.

LG Sonja

4. DieJane
    Ich mache mir die Hornhaut mit meinem Fräser weg...
    Habe einen Pediküre Aufsatz...
    Ich finde das toll.. Danach sind die füßis BABYWEICH!!!!

5. Marcella
    du kannst auch den hornhaut einweicher von alpresan nehmen,ist flüssigkeit zum aufsprühen.
    oder im müller-markt gibt es von essence sone hornhautreibe,sieht bissel aus wie ne mini-käsereibe und dann gibt es dort noch tolle creme

6. Lady_Val
    Das sind ja mal schöne Tips.
    Mein freund seine Füße sind der Horror....von seinen ollen Bundeswehrstiefeln hat er totale krepelfüße...hab ihn schon nen Bimstein gekauft aber der hat nachgegeben noch bevor die Hornhaut auch nur n stückchen weggegangen is.

Mich lässt er da nich ran...er sagt es tut weh. Kann mir nich vorstellen dass hornhaut wehtut aber wenn er es sagt, wird es wohl so sein

7. Cuzco
    @Lady_Val:

Schick´ihn doch einfach mal zur Fußpflege! Muss ja nicht sein, dass er sich mit Aua- Hornhaut herumplagt!

Das Entfernen tut auch nicht weh ( zumindest hat das bisher keinem meiner Kunden wehgetan ).

LG Silke.

8. Lady_Val
    Ja ich wollte ihn schon nen Gutschein schenken für ne schöne Hornhautentfernung aber er sagt wenn die hornhaut weg is tun die Stiefel beim kilomtermarsch wieder weh

kerle

9. Loreley
    Zitat Zitat von Lady_Val Beitrag anzeigen
    kerle

Hehe

10. Cuzco
    @Lady_Val:

Hornhaut darf man auch nicht ganz entfernen. Eine proffesionelle Fußpflegerin nimmt nur soviel weg, dass der Fuß noch ein Schutzpolster hat. Versuch ihn zu überzeugen, er wird´s dir ewig danken!!!

LG und gute Nacht wünscht Silke.

11. Lady_Val
    Mach ich...
    danke
    dir auch ne gute nacht

12. amelia
    welcher bit ist eigentlich zu kaufen wenn man es mit dem fräser machen möchte???
    lg

13. Nageltraum
    Hallöchen Ihr lieben...wollte grad ein neues Thema eröffnen....aber hab doch ein passendes gefunden..suche auch in gutes Hornhautenferner Balsam ......habe bei ebay nachgeschat da gibt es eins von der Firma -balsan- glaube ich Kostet so ca 24 € ist son klines Set.....mit Watte, Schaber usw.........meint Ihr der Preis wehre OK???

14. Kaviar
    Hallo Mädels,

ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Balsan und finde es klasse.

15. Nageltraum
    Zitat Zitat von Kaviar Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Balsan und finde es klasse.
    Danke für deinen Rat...na dann los schnell zu Ebay und bestellen.