Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 166 bis 179 von 179

Thema: Nail Design Euro Discount

1. Steffi116
    ich wollte auch bestellen aber bei mir kann man gar nicht per Nachnahme bestellen!! das heiß für mein packet brauchen die noch länger :-(

2. Elfenstaub
    per Nachname machen die nicht mehr...wollte das auch per NN machen und hab da mal nachgefragt, gibt es nicht mehr...hab mich dann trotz schlechter Kritik entschieden dort zu bestellen per Paypal dann eben.
    Muss sagen, bin sehr überrascht worden...
    Hab morgens bestellt, am nächsten Tag ne Bestätigung über den Zahlungseingang und 3 Tage später war die Ware da...bin total zufrieden

Entweder scheint sich da einiges getan zu haben an Kundenservice oder ich hatte Mega-Glück...werde demnächst wieder bestellen und dann nochmal berichten ob es wieder so schnell geht

Lg an euch alle

3. mailipgloss
    Ich bin auch am überlegen, ob ich dort bestelle.
    Bin aber an den Stampinglacken und den Nail Art Pens interessiert.

Hat damit vielleicht auch schon jemand Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank

Annika

4. ritaelisabeth
    Nailpens hab ich einige dort gekauft-tadellos!

5. GucciGucci
    Halli Hallo,....

ich bestelle auch dort und bin super zufrieden,..."die Gele sind super". NailDesignEuroDiscount hat auch "was ich sehr possitiv finde" sehr viel an Produktauswahl, ich brauch immer STUNDEN bis ich meine Bestellung abgeschickt habe ;o)

Was die Lieferung angeht bin ich momentan auch ganz zufrieden. Habe das Gefühl, dass Sie dort einiges verbessert haben !!!Kundenservice!!!

Freu mich auch schon auf die nächste Bestellung :oD

Lg.

6. Steffi116
    hab jetzt wieder mal dort was bestellt^^ jetzt sagen die aber das sie das system umgestellt haben und das sie mit den aufträgen hinten dran sind!
    Guten service nenne ich das grad nicht

7. delphin06
    ja die stellen gerade die Internetseite um...hab aber von der Bestellung bis zur Lieferung trotzdem nur 3 Tage gewartet.

Stamping Lacke sind dort auch super...hab ca 10 Stück von denen

Also ich bestelle dort schon 3 Jahre und bin sehr zufrieden, habe auch diverse Gele...alle Top, hatte vorher Eubecos, die ich dann alle entsorgt habe.

Liebe Grüße

8. steffimaus89
    ich bestell da auch nur noch
    bin mit den gelen mega zufrieden, hatte auchj schon andere die sich so haben abziehen lassen
    find die preise top und hatte bisher nie probleme, ausser das ich immer ne woche gewartet hab das find ich aber generell net soo schimm
    ich kann den shop nur empfehlen

9. ada
    Hallo,
    das mit dem Telefon stimmt, regt mich auch immer auf.
    Ich bin seit einem Jahr bei der Firma und bin mit den Gelen sehr zufrieden, keine Probleme bei den Kunden, alles supi.

die Farbgele sind Top, so wie die anderen Gele auch.
    Bin seit 15 Jahren in diesem Beruf und glaubt mir ich habe einiges probiert.
    LG Ada

10. ritaelisabeth
    Finde auch alles super von dieser Firma.
    Und wenns mal etwas länger gedauert hat war eindeutig DHL daran schuld.

11. NDEDAB
    für die Lieferzeiten können wir wirklich nichts

12. ritaelisabeth
    ok...liebe NDED!!!!
    So einfach ist es wieder auch nicht....der wartende Kunde kann noch viel weniger dafür!
    Es gibt innerhalb Europas viel kundenfreundlichere Versandmöglichkeiten als DHL-
    evtl. sehr "bequem" für den Verkäufer, aber meist unzumutbar für den Käufer!!!

Wann werden das die Deutschen Lieferanten endlich mal untersuchen????

Ich sage nur ein Beispiel: habe sehr viel mit Spanien zu tun:
    Valencia-Naflion (Provinz in GR!!!) bis 500g um Euro 9.-, bis 2kg 15.-......von Tür zu Tür in 3!!! Tagen...mit TNT...trackinng online eben falls von Tür zu Tür !!!!

Also, was die Spanische TNT kann muß doch die Deutsche auch können???!!!

13. NDEDAB
    Es tut mir leid, aber wir versenden nur mit DHL oder mit unserer Spedition Moeller (sofern es sich um einen Großauftrag handelt und es mit Moeller günstiger ist als mit DHL).

14. mailipgloss
    bitte nicht überall die gleichen Postings reinstellen

1 mal reicht. Es wird ja trotzdem bei Interesse gelesen

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112