ja, habs bemerkt das sich schon einige beschwert haben.
Hab da jetzt mal wer erreicht und des gesagt, die meint nur das ich es nächste woche bekomme
Hoffe das alles auch dabei ist ^^
Um Nail Design Euro Discount geht es ^^
ja, habs bemerkt das sich schon einige beschwert haben.
Hab da jetzt mal wer erreicht und des gesagt, die meint nur das ich es nächste woche bekomme
Hoffe das alles auch dabei ist ^^
Um Nail Design Euro Discount geht es ^^
ich bin auch gespannt, wie lange das dauert bei mir...hoffe mal schnell weil mir gehen die gele langsam aber sicher aus![]()
grüßle
Ich habs heute bekommen
Habe eine Feile dazubekommen, dabei hatte ich 50 bestellt.
Sodele, dann werd ich mal die Gele testen..........![]()
Juhu meine Gele sind auch gekommen, aber is voll blöde da ich erst am in einer woche wieder daheim bin, bin bei meine eltern grad....
Also kann ich gar net reingucke was ich bestellt habmano.....
Naja muss mal morgen mein Freund fragen ob er reinschaue kann ob alles da is ^^
grüßle also ne woche hats gedauert das geht eigentlich ^^
Hat wer mal schon das Konrad-Stempelset benutz, ausprobiert???
kann ich nur sagen.... per nachname hab ich es meist in 3-4 werktagen.. die werden soweit ich weiss bevorzugt behandelt.. noch vor den vorabüberweisern.. keine ahnung warum, hat sie mir aber am tele vor ein paar tagen so gesagt.. da war ich frech und hab sie auf die lieferprobleme und die dauer angesprochen und das das auch schon in den foren kusiert.. da hab ich es nach 3 tagen bekommen, obwohl sie sagte es könne schon ne woche dauern..
die gele hatte ich ausweichsweise auch.. bin aber wieder gewechselt..![]()
Hallo
also ich hatte auch bei maildiscount bestellt gehabt per nachnahme und habe meine ware innerhalb von 4 tagen gehabt kann mich also auch nicht beschweren und die gele finde ich super.
LG Brina
Also - ich hab am 09.10. online bestellt, am 10.10. per Onlinebanking überwiese, dann Mitte voriger Woche ne Mail von denen bekommen, dass mein Geld eingegangen ist und die Ware in die Verpackung geht (wohl gemerkt, dass mein Geld zu diesem Zeitpunkt bereits 1 1/2 Wochen von meinem Konto runter war) - und was meint Ihr?????? - Heut ist der 26.10. - o.k. - ist nen Sonntag - aber mein Päckchen immer noch NICHT da. Hab nicht das erste mal bei denen bestellt, wird aber nun leider Gottes das letzte Mal sein.
naja, soooooo oft bestell ich ja nicht... wenn ich mind. 1x im monat bestellen würde, dann würde ich auch drauf achten wie es mit den gebühren ist.. aber so???? ne neee... die paar euros wegen nachname geb ich dann aus, das ist wenig.. hab die sachen gleich nach 3-4 tagen (z.b. montag bestellt- mittwoch oder donnerstag ware da!) und bezahl nur das was drinne ist. zudem muss ich nicht drauf achten ob geld eingegangen ist und mail kommt. bestellung raus, nicht drum kümmern, bezahlen, haben... fertig.. so läuft das eigentlich überall..
da muss ich dann nicht anrufen, die leute von der arbeit abhalten, hab kein kukoloris wegen nicht lieferbaren aber bezahlten artikeln.. und.... ich muss kein geld im nachhinein ausgeben für telefonate.. *grins.. (was vielleicht im endeffekt genauso teuer kommen würde wie hinterher anzurufen)
ergo... ware die geliefert bezahlt, superschnell da, zeit gespart und nerven geschont...![]()
Ob Ihrs glaubt oder nicht --- mein Päckchen ist gestern endlich gekommen --- ich zähl schon nicht mehr die Wartezeit --- naja --- so schnell werd ich bei denen nicht mehr bestellen --- und per Nachname mach ich's nicht, warum soll ich die Gebühren noch zusätzlich ausgeben --- sehe ich nicht ein.
Ich bin jetzt auch betroffen von den langen Lieferzeiten bei denen
hab schon gedacht mein paket wär vielleicht auf der post verloren gegangen...
ich habe am 10.12. Mittwochs die mail bekommen die ware wird verpackt ...
hab eigentlich gedacht das heißt die ware geht dann auch gleich raus
überwiesen hab ich über eine woche vorher gleich nach der bestellung
vorhin hab ich denen eine mail geschrieben aber jetzt hab ich hier gelesen dass mal anrufen wohl besser gewesen wäre... mal abwarten wenn es morgen nicht kommt (bitte bitte komm) dann ruf ich da auch mal an
Jetzt weiß ich wenigstens dass das normal ist![]()
Ich habe auch chön öfters über die bestellt, das 1-Phasengel und die Farbgele sind auch recht gut. Trage die Modellage mit diesem Gel jetzt selbst seit 4Wo und ist noch alles dran und bei den Kunden hat auch noch keiner gemeckert. Eignet sich auch super zum Verlängern mit Schablone und es verläuft nix. Farbegele decken auch wunderbar.
Nur die Lieferzeit. Ich warte jedesmal mindestens 3-4 Wochen wenn nicht noch länger. Nach ewiger Wartezeit kommt dann mal ne Mail das Geld sei eben eingegenagen, was garnicht sein kann da ich es immer gleich nach der Bestellung online überweise und sobald diese Mail endlich da ist kommt die Ware auch 2-3 Tage später an.
Leider nicht immer vollständig, da hieß es dann ich solle die Kontodaten durchgeben um die Differenz zurückerstattet zu bekommen, da warte ich jett seit 2 Monaten drauf und auf Mails wird nicht reagiert. Sollte mal anrufen und Druck machen.
Also Ware gut wenn sie denn endlich und vollständig ankommt, nur der Service ist echt besch*****!!