Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Einkauftipps bei KIK - Sammelthread

1. Laura1987
    oh, ja dann lass ich das mal...ich geh morgen aber auch mal bei kik vorbei, mal gucken was die bei uns so im dorf haben...

2. herbstlaub
    Hab gestern beim Tedi Piercings gekauft. 6 Stück für einen Euro.

3. maupi
    Hallo
    hab mir auch die Piercings bei Kik gekauft und muß sagen,die sind das Heim tragen nicht wert.Ein Tag dann sind sie entweder Verfärbt oder kaputt.Schade,aber dann kauf ich mir lieber 1 Piercing für 1,99 und meine Kunden und ich sind zufrieden...

4. tinchen1383
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Hallo, heute mal nicht KIK sondern lidl.
    Acrylfarben im Angebot. 24/ 4,99
    http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl...tail=extensive
    Für uns geeignet?
    LG Juppi
    hat die jemand schon ausprobiert?
    würde mich ja mal interessieren...

5. Laura1987
    ja ich hab die seit gestern!

6. Juppi
    Zitat Zitat von tinchen1383 Beitrag anzeigen
    hat die jemand schon ausprobiert?
    würde mich ja mal interessieren...
    Hab in einem anderen Beitrag Gutes davon gelesen. Ich hab sooooo viel Acryfarben. Deshalb kaufe ich keine mehr. Bei dem Preis machste doch nichts verkehrt. Kannste ja immer noch an Kids verschenken.
    Gruß JUppi

7. Laura1987
    Zitat Zitat von sandra1973 Beitrag anzeigen
    bei Teddi oder wie der laden geschrieben wir hi hi auch jetzt klebeschablonen da und bei Zeemann , weiß nicht ob das jemand kennt auch so ne art wie kik auch nailsticker, sehr schöne für 99 cent

gibts diese klebeschablonen noch?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789