Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Woher günstige Farbgele?

1. Joschi
    Hallo Ihr,

ich suche günstige Farbgele. Darf nicht mehr als 4 Euro pro 5 ml kosten. Wisst Ihr auch wo ich transparente Farbgele her bekomme?

Liebe Grüße,

Joschi

2. Martina27
    Der allgemeine tip bei Farbgelen, heißt PMN bei Ebay.

Liebe Grüsse Martina

3. Lysann
    Das hört sich gut an, würde mich auch interessieren. Müssen aber gut verarbeitet werden können.
    LG

4. Martina27
    Die meisten hier arbeiten mit deren Farbgelen genau so wie ich auch, sind 100% gut.

Liebe Grüsse Martina

5. Joschi
    Cool, habe mir das jetzt angeschaut. Danke für den Tipp. Da kommt man ja auf 2 Euro / gel, wenn man die 10 x 5 ml bestellt. Wie sind da eigentlich die Basisgele? Die sind auch ziemlich günstig.

LG,

Joschi

6. Marcella
    also die farbgele von pßmn sind super deckend und leicht zu verarbeiten...
    muss aber nicht dringend über ebay kaufen,die dame hat auch nen shop und die ware wird schnell geliefert
    buschmann-nail-cosmetics
    Geändert von sulela (24.05.08 um 05:14 Uhr) Grund: link entfernt

7. Lysann
    Ist wirklich sehr günstig. Also wenn fast alle damit arbeiten und sich das auch gut macht, werde ich mir auch ein paar bestellen. Habs mir auch schon angeschaut, sind super schöne Farben dabei.
    Vielen Dank und LG

8. Jadeya
    hallo Joschi,

hier kriegst du transparente farbgele

l.g.
    Claudi
    Geändert von sulela (24.05.08 um 05:15 Uhr) Grund: link entfernt

9. Joschi
    Hallo Claudi,

genau das habe ich gesucht! Habe ebay durchgeforstet und nichts dazu gefunden. Vielen Dank für deinen Tipp. Hast Du diese Gele schon ausprobiert? Wenn ja, sind die O.K.?

LG

Joschi

10. milly
    IN einem Anderen ..... läuft gerade eine SB von PMN. Farbgele egal welche farbe für nur € 1,59.... (darf ich das sagen? sonst bitte löschen)....

lg milly
    Geändert von Martina27 (20.08.06 um 19:32 Uhr)

11. silesia
    arbeite auch mit den farbgelen von pmn (bzw. buschmann) allerdings sind die in ebay wesentlich günstiger als im shop...

bin auch mit den gelen total zufrieden

gruss

sile

12. Lysann
    Vielen Dank, das ihr mir geholfen habt. Habe mir schon ein paar bestellt.

13. cutie3
    ich wollte hier mal ein paar fragen in den raum stellen.
    also ich besitze auch alle meine farbgeele von pmn.mein problem ist nur,dass wenn ich sie dünn auftrage sie meiner meinung nach nicht decken und etwas dicker finde ich es nicht so schön z.B.auf der frenchspitze.geht euch das auch so?günstig sind sie ja,aber irgendwie ärgert mich das immer

14. Marcella
    welche farben hast du denn von pmn?
    alle die ich habe decken saugut auch wenn ich sie dünn auftrage

15. cutie3
    ich habe viele pastelltöne also z.B.himbeer babyrosa babyblau etc.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte