hallo!
ich suche flip-pearl-gel! kennt jemand einen guten onlineshop, wo es die günstig giebt? bei ebay sind mir die versandkosten von 4,50€ einfach zu teuer!
lg xdinex
hallo!
ich suche flip-pearl-gel! kennt jemand einen guten onlineshop, wo es die günstig giebt? bei ebay sind mir die versandkosten von 4,50€ einfach zu teuer!
lg xdinex
hat niemand ne idee??
hi, Schnecke,
gedulde ich ein wenig.
es sind viele die am Arbeiten sind und schauen erst am Abend vorbei.
bestimmt hat die eine oder andere einen guten Tip für dich.
wenn du ein Bild hast und reinstellen kannst.dann schau ich auch mal bei mir ob sich was findet.
der Name allein sagt mir nicht viel
bild habe ich leider nicht aber wenn du bei eby mal flip pearl eingibst, findest du was... das sind gele die in zwei verschiedenen farben schimmern, je nachdem wie das licht fällt
acha,hab geschaut.
ich hab nur noch ganz wenig von Gold Pearl da. lohnt sich gar nicht mehr zu teilen.
aber Welean hat sehr viele Farben zu Auswahl.auch kräftigere.in meine Galerie ist ein Bild von denen.
hier der Link zu Galerie
Meine nächtliche Arbeit.Um 12 Uhr nachts am Samstag.*lol* - Nailart Galerie
sind bestimmt schon weg...![]()
Die sind ja wirklich klasse. Gefallen mir auch richtig gut.
Der Preis ist auch ok, aber stimmt schon, dass der Versand ziemlich teuer ist. Vor allem, wenn du nur ein Gel bestellst. Es sei denn, du bestellst gleich mehrere.....
ja und das ist mein problem ich möchte nur das rot-grüne haben![]()
hier hat die mal jemand verkauft...
nein da war gestern noch jemand, weiß aber nicht mehr wer... jedenfalls waren die schon vergriffen
nun habe ich schon einiges von den flip perl gelen gelesen: was sind denn dass für gele - eher transparente oder deckende und wofür nimmt man die, als finishgel ???
Das sind eher transparente Gele ! Habe davon auch einige! Hatte sie mir bei ebay gekauft weiß aber nicht mehr wo! Aber ich finde die nicht so toll ! Oder ich hab einfach keine richtigen ideen diese Gele gut umzusetzen...keine ahnung!!l.G. Anita