Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Aceton

1. fnecke
    So da ich ja in der letzten Zeit viel darüber gelesen hab ob Aceton schädlich ist oder nicht hab ich gestern in der neuen Nailpro gelesen das Aceton der Nagelhaut und dem Nagel nichts anhaben kann.

Benutzen das viele zum Acyl entfernen?

2. Anna27
    ist klar das aceton ist wie eine ´chemikalie , ich personlich habe noch nicht mit aceton entfehrn !!

3. Susi L.
    also ich sags dir ehrlich bevor ich warte bis das aceton mir die acrylnägel ablöst, da nehme ich lieber den fräser und gehe damit drüber, ganz zum schluß für den rest vielleicht noch aceton.

lg Susi

4. fnecke
    Mh also ich hätte das auch nie im Leben gemacht mich wundert halt das die rein schreiben das es nicht schädlich ist

5. miki
    ich habe gedacht das man aceton nicht benutzen darf wenn man künstliche nägel hat oder versteh ich das jetzt falsch???!!! lg miki

6. Ute
    Zitat Zitat von miki Beitrag anzeigen
    ich habe gedacht das man aceton nicht benutzen darf wenn man künstliche nägel hat oder versteh ich das jetzt falsch???!!! lg miki
    Ne ,vestehst du nicht,denn Aceton löst die Modelage,also wenn man sie behalten möchte,und nur Nagellack entfernen willst nur Lackentferner ohne Aceton sonst bekommst du Probleme.
    Ich würde nichts mit Aceton verwenden,egal was die Schreiben,hätte kein gutes Gefühl dabei.
    LG Ute

7. miki
    ja so kenne ich das auch, danke für die antwort. lg miki

8. Esther
    Hi,

also Aceton frißt schon arg die Haut an weil es diese eben sehr stark austrocknet,
    ich habe es eine zeitlang benutzt um mir meine Nägel 1x im Monat abzulösen.

Ich nehme jetzt Ablöser von Cesars, danach ist meine Haut auch nicht so mitgenommen...

Kunden fräse ich runter!

9. fnecke
    Gibt es eigentlich was wo man ne Gelmodellage ablösen kann wie diesen Tipentferner aber für die ganze Modellage von Gel

10. biene78
    In der Profnail steht,man kann ein paar Tropfen Babyöl dazumischen und dann wäre das alles halb so schlimm.Das Öl würde zusätzlich pflegen!

LG Biene

11. fnecke
    Ja genau das hab ich auch gelesen und nun ist das jetzt nicht mehr so schlimm oder trotzdem lieber die Finger davon lassen

12. Esther
    Doch, machen kann man das auf alle fälle!

Nur nicht alle 2 Wochen, das autrocknen hält sich in Grenzen ist eben ein wenig unangenehm.

Es gibt nur 1 Gel welches sich ablösen läßt"Calgel"Dieses wird aber nur an die verkauft welche auf das Produkt geschult sind.