So da ich ja in der letzten Zeit viel darüber gelesen hab ob Aceton schädlich ist oder nicht hab ich gestern in der neuen Nailpro gelesen das Aceton der Nagelhaut und dem Nagel nichts anhaben kann.
Benutzen das viele zum Acyl entfernen?
So da ich ja in der letzten Zeit viel darüber gelesen hab ob Aceton schädlich ist oder nicht hab ich gestern in der neuen Nailpro gelesen das Aceton der Nagelhaut und dem Nagel nichts anhaben kann.
Benutzen das viele zum Acyl entfernen?
ist klar das aceton ist wie eine ´chemikalie , ich personlich habe noch nicht mit aceton entfehrn !!
also ich sags dir ehrlich bevor ich warte bis das aceton mir die acrylnägel ablöst, da nehme ich lieber den fräser und gehe damit drüber, ganz zum schluß für den rest vielleicht noch aceton.
lg Susi
Mh also ich hätte das auch nie im Leben gemacht mich wundert halt das die rein schreiben das es nicht schädlich ist
ich habe gedacht das man aceton nicht benutzen darf wenn man künstliche nägel hat oder versteh ich das jetzt falsch???!!! lg miki![]()
![]()
![]()
ja so kenne ich das auch, danke für die antwort. lg miki![]()
![]()
![]()
Hi,
also Aceton frißt schon arg die Haut an weil es diese eben sehr stark austrocknet,
ich habe es eine zeitlang benutzt um mir meine Nägel 1x im Monat abzulösen.
Ich nehme jetzt Ablöser von Cesars, danach ist meine Haut auch nicht so mitgenommen...
Kunden fräse ich runter!
Gibt es eigentlich was wo man ne Gelmodellage ablösen kann wie diesen Tipentferner aber für die ganze Modellage von Gel
In der Profnail steht,man kann ein paar Tropfen Babyöl dazumischen und dann wäre das alles halb so schlimm.Das Öl würde zusätzlich pflegen!
LG Biene
Ja genau das hab ich auch gelesen und nun ist das jetzt nicht mehr so schlimm oder trotzdem lieber die Finger davon lassen
Doch, machen kann man das auf alle fälle!
Nur nicht alle 2 Wochen, das autrocknen hält sich in Grenzen ist eben ein wenig unangenehm.
Es gibt nur 1 Gel welches sich ablösen läßt"Calgel"Dieses wird aber nur an die verkauft welche auf das Produkt geschult sind.