Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
so ich war heute bei dm und die firma essence haben eine neue serie glam rock so und es gibt 3lacke die sind so wie sally lacke-ähnlich mystic mandarin und crystal ball und eins mit schwarz für genau ganze knapp 2euro-super genial habs gleich auf 3tips ausprobiert-ist leider wieder nur limitierte auflage-also mädels schnell hin
10.11.08 - 12:28
blue2030
Gehen die auch zum Stampen??
10.11.08 - 12:33
Melly78
subbi... danke schnurzel für den tipp... "Ihr Platz" hat auch Essence-Sachen dann flitz ich heut abend schnell dorthin
10.11.08 - 13:16
schnurzel3
huhu mit dem stempeln hab ich nicht probiert aber lass den lack mal nen tag offen damit der dicker wird dann gehts bestimmt-das diamond powder ist auch hammer denke das man s cool zum mischen nehmen kann-sieht aus wie flux diamond dust pigment-für knapp 2.50 hammer sag ich euch
10.11.08 - 13:16
schnurzel3
ich stell gleich mal ein bild ein
10.11.08 - 13:25
diekicky
hatte mir den vor 2 Wochen schon geholt, geht nicht zu stempeln, er haftet nicht am stempel, deckend schien er allerdings zu sein... hab mich geärgert!!!
10.11.08 - 15:47
schnurzel3
sind die sally den zum stempel???????brauchst ja nur ein tag offen stehen lassen dann sind die dicker
10.11.08 - 20:19
Debby1
Mit den Sallys funktioniert das Stempeln bei mir auch nicht.
Ich habe mir die Lacke von DM heute auch geholt.
die Farben sind Klasse.
12.11.08 - 10:56
Melly78
hab mir die lacke gestern auch endlich gekauft... waren grad die drei letzten *püüüüh* glück gehabt
sind echt schöne farben... heut abend probier ich sie auf mustertipps aus
12.11.08 - 11:29
windelx
Mit SH Lack geht stampeln. Man muss die auch nicht über Nacht offen lassen.
LG. Jaci
14.11.08 - 19:36
Melly78
hab eben endlich mal die neuen lacke auf mustertipps ausprobiert... die sinn echt voll schön von der farbe her und decken auch klasse.... hab mir direkt mal meine füsschen damit gelackt
14.11.08 - 19:52
zauberfee0511
darf ich fragen für was du die lacke verwendest? ich benutze lacke nur zum stempeln ... was für muster kann man denn damit machen?? wäre lieb wenn du mir ein paar tipps geben könntest dann hol ich mir die morgen auch gleich
14.11.08 - 20:42
magic-glitter
na die muß ich mir mal anschauen gehen.
14.11.08 - 21:29
Melly78
stamping hab ichmit den lacken noch net probiert, da kann ich dir leider nicht sagen, ob das mit denen klappt
ich benutz die lacke entweder für einen fullcover-hintregrund, so dass ich dann danach mit acrylfarben meine nailart malen kann oder aber eben rein als fullcover (wenn mir mal keine passende nailart einfällt oder es schnell gehen muss) und halt eben um meine füsse zu lacken (im sommer kommt da erst wieder french drauf!)
ich finde die lacke von der farbe her total schön
16.11.08 - 10:27
donna69
so Leute,
ich wollte nicht glauben und bin gestern zu DM gegangen.
Jaaaaa,die sehen alle 3 den Sallys sehr änlich,nur die sind nicht so hoch deckend wie die Originale.
Und leider nur so wenig Farbauswahl.
ich kann mir aber gut Vorstellen,wenn die sich gut Verkauft haben,werden bestimmt noch andere Farben folgen.!!!!!