Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wo günstige und gute Nailartprodukte

1. myjada
    Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch vielleicht nen Tipp geben, wo man gute und günstige Nailart Artikel im Internet bekommt. Es gibt ja so unendlich viele Anbieter schon allein bei ebay aber welche Qalität is da gut oder nicht so gut?

Danke schon mal im Voraus

Gruß Anja

2. Badkitten
    Es kommt ganz darauf an, was du haben möchtest. Willst du Aufkleber haben, dann ist es total egal von wem, einfach darauf achten, wie der Preis ist.
    Wenn du hingegegen Nail Art Pens möchtest, kann ich dir nur empfehlen, NICHT die günstigen aus Hong Kong zu nehmen, sondern ein paar Euros mehr zu bezahlen, da haste dann weniger und schönere Arbeit.

Gruß Kitty

3. nailswomen
    es gibt bei ebay ein Anbieter der günstige Sachen hat ich habe dort mir einige Sachen bestellt bin recht zu frieden. Hier ist der Link
    Hoffe konnte Dir helfen

LG Shabi

eBay Shop - PMC-SHIRT: Wir verkaufen Air-Brush Tips, Straß, Tips.

4. Sugarhazle
    Bei ebay der Shop Nailart und mehr ist super!

5. PrettyNails
    hier gibt es hochqualitative und supergünstige Nailartprodukte XXXXXX
    Geändert von pharao (25.07.07 um 08:12 Uhr) Grund: Die Verlinkung zu Fremdforen ist nicht gestattet

6. sonne26
    Pretty nails da kommt man aber nicht rein

7. schnuffi
    Moin Moin,

ich habe gaaaanz viele Sachen von Nails for Nature Portal - Online Shop, News, Seminare, Ausbildung, Naildesign.

LG Maya

8. PrettyNails
    XXXXXXXXXXX

jetzt müsste es hoffentlich klappen.
    Geändert von pharao (25.07.07 um 08:12 Uhr) Grund: Die Verlinkung zu Fremdforen ist nicht gestattet

9. Ilona65
    Moin. Moin.
    Also bei eBay z.B. 2 Shops:
    - chic-cheap-nail nur 1x Versand für 5,50 €
    - CameleonCompany-Nail-art (ab 30 € - Versand kostenlos).

10. einstein0000
    Hallo Anja,
    probier mal Pretty Noble Nails - Nails, Fingernägel, Schulungen !! Ich arbeite schon sehr lange mit deren Ware. Günstig und Super Qualität, kein billiger China Mist.
    Gruß Andrea

11. simpsonia
    chic-cheap-nails ist von den Angeboten sehr günstig aber wenn man nicht sooo viel kauft lohnt sich das bei den Versandkosten leider nicht wirklich.
    Haben ihren Sitz sogar hier um die Ecke, komme bloß arbeitsbedingt nicht dazu, während der Öffnungszeiten die Sachen abzuholen.
    Ansonsten haben die wirklich u. a. sehr viele verschiedene Strasssteine.

12. sunnymaus4
    ich bestell viel bei cute-nails und bei ebay*

bei ebay kaufe ich immer shelly´s und so.

lg steffi

13. Bubblens76
    Nails for Nature ( sehr preiswert) oder Nail-Design-Center ( zwar nicht so günstig, aber eine schöne Auswahl und Quali ist auch gut). Ich kaufe bei Beiden meine Nail-Art.