Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich würde gern so ein Tattoo noch anbieten doch ich weiss nicht wo man das Material dafür bekommt.
Macht einer von euch sowas?
Wenn ja bitte melden!!!
10.12.06 - 22:46
Anna27
bei wellean habe sehr viel und sehr schöne motive !!
schaumal hier
von-wellean-eigenart BB-101.jpg
von-wellean-eigenartBB-110.jpg
von-wellean-eigenartBB-116
und denn link dazu , kannst dir anschauen
von-wellean-eigenart
Geändert von sulela (18.05.08 um 20:58 Uhr)
Grund: link entfernt
18.05.08 - 19:44
mandys
Hallo
Mir gefallen die auch so gut. Bei Nail Selection ist einiges drin. Sieht super aus. Mit viel Glitzer.
18.05.08 - 20:31
Dany
Wer in Frankfurt dabei ist, darf sich freuen, denn dort werde ich sowas für euch machen...*freu*
19.05.08 - 09:28
Danny26
Gibt es die gleichen Sachen dafür auch woanders,ausser bei Nailselection?Mich nerven diese 50€ Mindestbestellwert.Hab mir die Sachen fürs Bodytattoo auf der Messe gekauft und brauche jetzt nur noch ein paar Sachen davon.
09.06.08 - 13:56
Iri84
ich würde gern auch so ein Bodytattoo machen, aber wo bekomme ich die Farben her ohne GS? Muss man da was beachten oder kann man einfach loslegen und wie lange hält das Tattoo?