Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich habe momentan eine verletzte Stammkundin und sie fragte jetzt ob ich auch zu ihr kommen würde...Würde ich sehr erne ..Allerdings sagte mir sie grad noch, dass sie keine gute Lampe hat.also nur so gemütliche Lichter -.- Gibts irgendwo ne kleine Lampe die ich etvl für mobil benutzen könnte ??
hmmm ... für wielange bzw wie oft sollst Du denn dann zu ihr nach Hause kommen? Und würdest Du auch danach noch nen mobilen Service anbieten? Wenn nicht, oder wenn es nur für 2 oder dreimal wäre , dann würde ich von meiner Kundin erwarten, dass sie selbst für vernünftiges Licht sorgt.
Wenn Du die Lampe dann auf Dauer nicht benötigst wäre es totes Kapital... weisst was ich mein?
Ansonsten.. Die Ikea-Lampe ist gut.
16.03.11 - 06:00
xxKatinkaxx
ich hatte mir ja schon öfters überlegt, dass auch so anzubieten ....
nicht schlecht,aber vom Preis her ist sie ja auch nicht gerade günstig !!!! Was ???
lg
fusselpp
16.03.11 - 09:03
Malandi
die sieht schon irgendwie stylisch aus,aber man weiss nicht wie sie dann vom Licht her ist. Und wie Fussel auch finde ich sie nicht so günstig...
Ich hätte übrigens zufälligerweise noch 2 von den Ikea-Lampen in silber übrig. Falls Interesse besteht Und die sind wirklich gut. Hier im Ort haben sie sogar beim Alessandro die drinne
16.03.11 - 09:04
Malandi
ich seh erst jetzt... die Tragetasche für die kleine Lampe soll ja auch noch mal 11,50 kosten!!!! *huiii*
16.03.11 - 13:50
xxKatinkaxx
also ich hab mir die jetzt bestellt..Tragetasche ..b rauch ich icht..die liegt doch dann sowieso im trolley...da kann ich mit sicherheit auch n andren gepolsterten beutel benutzen ...11,50 .. *vogelzeig* gaz bescheuert bin ich nicht ^^
17.03.11 - 14:15
Soulmate19861
Wenn du sie ausprobiert hast, aknnst du gerne mal deine erfahrung schreiben.
Das hilft dann vielleicht anderen Mitgliedern, die sich unsicher sind!
21.08.11 - 11:14
Manne70
habe gerade gesehen das es die lampe noch bis zum 23.08.2011 für 32,99€ gibt. würde mir ja eine holen, aber ich habe schon zwei stück und bin total begeistert