Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich weiß nicht ob ich im richtigen Unterforum bin, ich hoffe es wenn nicht schickt mich sicherlich jemand auf reisen.
Ich hab im Internet gesehen, dass es auch einen Jolifin-Shop in Stuttgart gibt, da wir nächste Woche es einen Besuch in Stgt eingeplant haben, würde mich interessieren, ob man in den Shop ohne GS rein kann, bzw wie die Preise sind, also ob die Angebote was zb das Gel betrifft auch dort gültig sind.
Würde ja dort anrufen, aber ich glaube Sonntags ist das Telefon im Shop nicht besetzt.
Lg Alex
14.08.11 - 15:04
mailipgloss
Jolifin kannste so oder so ohne GS kaufen.
ich denke das wird nicht anders sein im shop
14.08.11 - 15:40
bmwbunny500
Zitat von mailipgloss
Jolifin kannste so oder so ohne GS kaufen.
ich denke das wird nicht anders sein im shop
jup, ich hab sogar schon mal meinen bruder in Laden geschickt, und der hat mit nageln nix am Hut...
14.08.11 - 15:50
alexehexe
Zitat von bmwbunny500
jup, ich hab sogar schon mal meinen bruder in Laden geschickt, und der hat mit nageln nix am Hut...
ha ha ha, dann kann ich ja meinen Mann los schicken, nur was der dann bringt ;-)
Wisst ihr auch was über die Preise, sind die wie bei den Internetshops?
Lg
14.08.11 - 16:11
Rine
Ja du kannst ohne GS rein, wenn du dir ne Kundenkarte machen lässt kriegst sogar 5% , mit GS dann halt 15% Rabatt, is zumindest hier beim Jolifin-Store so
14.08.11 - 16:18
bmwbunny500
Zitat von Rine
Ja du kannst ohne GS rein, wenn du dir ne Kundenkarte machen lässt kriegst sogar 5% , mit GS dann halt 15% Rabatt, is zumindest hier beim Jolifin-Store so
genau...
Manchmal gibts noch ne Kleinigkeit zum kleinen Preis...
14.08.11 - 16:20
Rine
Nur mal am Rande, blöd isses wenn man so nen Shop direkt in der Stadt hat, die Kunden latschen hier alle rein und letztens hat wirklich so ne ganz freche Kundin mal gemeint "ihr kauft ja ganz schön günstig ein"... sowas find ich nicht so prall.