Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: UV Lampe

1. nailartbyjasmin
    Hallo meine lieben,

also ich habe mir bei ebay eine uvlampe gekauft in rosa für 20€ ich weiss für den preis hat man nich viel zu erwarten aber die war so süüüüüüüüüüssss.... kann man da einfach jetzt hochwärtigere röhren reintun oder muss ne neue lampe her ... weil die röhren härten nich mehr sooooo gut.... und ähmm da ich nur die eine habe und noch gern ne 2. dazu is halt zeitersparniss ... würde ich gerne mal hören wie viel muss ich für ne gute lampe investieren? und welche sind gut?

evtl was haltet ihr von diesen lampen wo man beide hände zeitgleich reinmachen kann?

Danke euch schonmal jetzt ))

2. Malandi
    Hallo Jasmin,
    wenn Deine Röhren langsam an Kraft verlieren kannst Du Dir neue Röhren nachkaufen. Problem dabei ist, dass Du Röhren mit nem passenden Stecksockel finden musst. Am besten guckst Du dort wo Du auch die Lampe selber gekauft hast, ob die Ersatzröhren haben. Oder Du kaufst für günstig Geld direkt ne neue Lampe.

Mit Lampen wo beide Hände reinpassen hab ich mich noch nicht beschäftigt. Meine Kundinnen bearbeite ich immer im Wechsel rechts links und an mir selber kann ich ja auch immer nur an einer Hand arbeiten.

3. nailartbyjasmin
    Huhu ...

danke erstmal für diene antwort....

ja stimmt ich könnte bei diesem shop neue röhren kaufen das wäre ja nicht das problem, aber ich denke die werden genau so ich sag mal "schwach" sein wie die die ich jetzt habe also nich wirklich lange lebensdauer... wie lange halten eure röhren so und welche benutzt ihr?... damalas meine "lehrmeisterin" sagte mir sie habe Lampen seit 5-10 jahre und musste noch nie die röhren wechseln... kann mir das nich vorstellen ich hatte mal ne emmi lampe und die hat länger gehalten als die die ich jetzt habe aber auch nicht ewig....

das mit beiden händen stimmt wohl also lieber 2 einzerlne is ja auch für den kunden angenehmer

Danke

4. Malandi
    Zitat Zitat von nailartbyjasmin Beitrag anzeigen
    meine "lehrmeisterin" sagte mir sie habe Lampen seit 5-10 jahre und musste noch nie die röhren wechseln... kann mir das nich vorstellen ich hatte mal ne emmi lampe und die hat länger gehalten als die die ich jetzt habe aber auch nicht ewig...
    sie meinte wohl eher 5-10 Monate!! nicht Jahre! Nach einem Jahr Benutzung sind die meisten UV-Lampen auch innen voll mit Gel-Resten.
    Die Röhren halten unfähr 300 Betriebsstunden durch .. (heisst es meistens)

5. nailartbyjasmin
    tja das sag ich ja ich kanns mir ja auch nich vorstellen!!!.....

ja meine lampe sieht auch schon gut ähhhm "beschmiert aus" deswegen dachte ich vielleicht lieber neue kaufen... hast du eien und kaufst neue röhren oder kaufst du neue lampen?

6. Malandi
    meine Lampen halten komischweise nie so lange.. Entweder sind se schon so schmuddelig oder der Start-Knopf reagiert nicht oder nur nach Laune... Ich kauf immer direkt ne neue Lampe. Die Ersatzröhren würden mich annähernd genauso viel kosten.

7. anme2011
    Hallo meine lieben,

evtl was haltet ihr von diesen lampen wo man beide hände zeitgleich reinmachen kann?

Danke euch schonmal jetzt ))
    Ich habe immer links und rechts jeweils eine Lampe gehabt. Das finde ich auch besser und viel bequemer für die Kundin... Kommt drauf an, wofür du die Lampe brauchst. Arbeitest du damit oder machst du das nur für dich allein? Wenn du damit arbeitest, würde ich mir schon was höherwertiges kaufen. Habe zwei Apollongeräte mit Lichtschranke, überlege aber mir auf kurz oder lang auch mal zwei LED-Lampen zu kaufen. Mit den Lampen an sich bin ich sehr zufrieden.

8. nailartbyjasmin
    Hallo anme,

nein ich arbeite damit das heisst ich brauch nun was was gut ist... bisher hab ich freunde bekannte so die nägel gemacht aber mal davon abgesehn das ich viele anfragen habe mache ich mich nun selbständig aber mobil.... daher meione fragen auch nach lampen will dann nich billigkram sag ich ma kaufen sondern möchte jetzt in sofern das zu machen ist direkt anständige sachen haben

9. anme2011
    Ich persönlich finde die Apollongeräte total super, allein schon wegen der Lichtschranke. Aber jeder hat andere Vorlieben. Die Apollonlampen sind auch nicht ganz billig. Gibt auch andere gute Geräte, aber für mich waren die eben perfekt. Es gibt ja auch die LED-Lampen - auch nicht soo billig, aber sollen sehr gut sein. Aber wenn du das mobil machst, wäre mir das glaube ich zu schade. Da kommt ja dann mit der Zeit doch die ein oder andere Macke dran.

10. nailartbyjasmin
    alsooooooooooo heisst für mich lach lampen kaufen und wenn die hinüber sind neue ja vor allem es stimmt ja so von den röhren spart man ncih viel dann hat man ja wenigstens immer neu "frische" lampe

11. Malandi
    alsooooooooooo heisst für mich lach Lampen kaufen und wenn die hinüber sind neue ja Vor allem es stimmt ja so von den röhren spart man ncih viel dann hat man ja wenigstens immer neu "frische" lampe
    genau

12. nailartbyjasmin
    danke so werd ichs machen .... aber so zum abschluss wie viel geld gibs du für ne lampe aus ? bzw welche benutzt du?

13. Malandi
    danke so werd ichs machen .... aber so zum abschluss wie viel geld gibs du für ne lampe aus ? bzw welche benutzt du?
    Gute Frage, ich habe "meine" Lampen noch nicht gefunden. Egal, ob ich 25.- oder 60.- dafür ausgegeben habe, ich war noch nie zufrieden.
    Ich liebäugle jetzt mit den neuen LED-Lampen für ca 120 Euro ... aber auch die sind nicht so wie ich sie gerne hätte, das weiss ich jetzt schon

14. nailartbyjasmin
    oki danke für die zahlreichen antworten