Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Wo kann ich schöne Faltschachteln/Tüten bestellen?

1. anme2011
    Und kommt bei den Kunden echt richtig gut an! Sieht außerdem auch immer noch ganz edel & schick aus finde ich. Und du kannst es individuell machen, in deiner Farbe und evt. noch mit Design oder Deko.

2. Anny82
    Zitat Zitat von anme2011 Beitrag anzeigen
    Mädels, heißer Tipp:

Ich hab mal geguckt, hier ist der Link:

http://www.organzabeutel24.de/Organz...te-10x8cm.html
    Den Link wollte ich auch posten, da werde ich für die Weihnachtspresente schwarze bestellen und direkt für meine Hochzeit
    Günstiger bekommt man die nicht.

3. anme2011
    Das stimmt. Aber schwarz für Weihnachten? Oder ist das deine Studiofarbe?

4. Anny82
    Zitat Zitat von anme2011 Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber schwarz für Weihnachten? Oder ist das deine Studiofarbe?
    Ich habe die beige/goldene Weihnachtsdesign Handcreme von LCN, mit schwarzer Aufschrift und Rentier. Die passende gold / schwarze Verpackung war dann plötzlich nicht mehr Lieferbar. Soviel zum Thema "LCN". Deshalb muss ich das farbliche Thema ja so weiterführen, mit passender Schocki......und ? mal schauen, was noch so

http://www.lcn-shop.de/produkte/Pfle...roductid=47280

5. anme2011
    Ach so. Verstehe.

6. Diandra39
    Genau so etwas suchte ich jetzt für meine Hochzeitsnägel-Kunden.
    Denn wenn ich Hochzeitsnägel mache, gibt es immer für die Braut ein kleines Present (kleine Handcremeprobe o.ä.) schön eingepackt beim Modellagetermin dazu.
    Und da suchte ich genau so etwas Edles. Supi. - freu -

7. anme2011
    Finde ich eine schöne Idee. Hab ich auch noch nicht dran gedacht.

8. Diandra39
    Und ich habe für November schon mehrere Nachfragen.
    Ich biete für Hochzeitsnägel immer ein Packet an (was kann, aber nicht muss). Das beinhaltet:

1. Termin: Maniküre + Designberatung. Wenn die Braut es wünscht, kann sie ihr Kleid auch mitbringen oder aber mir Farbe und Machart beschreiben und wir beraten dann zusammen über ihr Nageldesign. Wenn was Exklusives gewünscht wird, erstelle ich Designs am Tiprondell (nachdem die Kundin gegangen ist) und ich fotografiere dann die Tips und schicke ihr meine Designvorschläge über E-Mail zu. Dann kann sie sich das Gewünschte aussuchen.

2. Der eigentliche Modellagetermin. Da gibts dann auch das kleine Brautgeschenk

Das Ganze biete ich an als Packet für 50,- Euro. Obwohl natürlich längst nicht alle den Maniküretermin vorab in Anspruch nehmen. Etliche kommen auch nur zur Vorab-Designberatung. Aber solche Termine mache ich sehr gerne und die machen mir viel Freude.

lg Gabi

9. kaandi
    danke für den link amne2011...

10. anme2011
    Zitat Zitat von kaandi Beitrag anzeigen
    danke für den link amne2011...
    Gerne!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12