Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Einkaufstip Nitril-Handschuhe

1. Malandi
    hab grad den aktuellen Penny-Prospekt für die kommende Woche bekommen.

Donnerstag 24.11 bis Samstag 26.11 gibt es
    Nitril-Einmal-Handschuhe in weiss

Größen S/M oder M/L im 100-Pack für 5,99

die sind ja sonst teurer...

2. bmwbunny500
    hm, aber weiß ist soooooo langweilig... Menno
    Ich hab pink oder lila

3. bmwbunny500
    Übrigens mal ne Frage..
    Ich habe nitrill Handschuhe von der gleichen Firma in Pink, Lila und Schwarz..
    Aber Schwarz reißt immer superschnell...
    Hat noch jemand das Problem???

4. shorti100
    Ich hatte die auch schon Mal. Aber ich weiß nicht so recht; Irgendwie war ich nicht so 100% zufrieden. Habe immer Gr. M (und die waren auch Gr. M), aber die Passform hat mich nicht so ganz überzeugt. An den Fingerspitzen waren die mir irgendwie zu groß. War eigentlich froh, als die aufgebraucht waren.
    Sie waren zwar jetzt auch nicht total für den Müll, aber die von Nailtechnik o.ä. sind mir lieber....
    Ist aber nur meine Meinung, vielleicht kennt die noch jemand anderes?

5. Malandi
    ich hab die in M/L und nutze die aber nur bei ein paar Kundinnen mit Latex-Allergie. Mit der Passform bin ich soweit zufrieden, aber mir sind sie einen Ticken zu groß. Bei den Latex nehm ich S !!

6. shorti100
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    ich hab die in M/L und nutze die aber nur bei ein paar Kundinnen mit Latex-Allergie. Mit der Passform bin ich soweit zufrieden, aber mir sind sie einen Ticken zu groß. Bei den Latex nehm ich S !!
    Ja genau das meinte ich damit. Weil ich immer Gr. M habe, habe ich diese eben auch die gleiche Gr. genommen. Aber irgendwie waren die an den Fingerspitzen zu groß.

7. bluemchen
    also ich hab auch schon einige Hanschuhe getestet.
    Aber die Neotril von Sänger (in Lila) sind einfach die Besten. Kein Schwitzen und sie halten super.
    Sind allerdings auch nicht ganz billig.

8. bmwbunny500
    Zitat Zitat von bluemchen Beitrag anzeigen
    Aber die Neotril von Sänger (in Lila) sind einfach die Besten. Kein Schwitzen und sie halten super.
    Kein Schwitzen???
    Gib misch mal nen Link, büdde...

9. bluemchen
    hier bitte

https://shop.sanger.de/product_info....a4f2a02064fd42

kannst Dich mit GS anmelden. Die kosten dann 7,65 € netto.
    Meine letzten hab ich über eine SB hier beste, hatte Sanni gemacht.