Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hast du mal ein Bild vom "fertigen" Terminplaner. Wieviel kostet dort einer?
23.11.11 - 17:12
Mandy77
Bild kann ich machen, ca. 45 €, ein Tag eine Seite, Zeiteinteilung 15 Minuten Beginn von 8 Uhr bis 20 Uhr und jeweils die Namen unserer 3 Damen des Studios.
30.11.11 - 15:43
anne77
Hallo, ich bin wohl ein bisschen spät dran, aber ich kann nicht anders, als dir/euch X17 zu empfehlen. Die haben tolle Terminplaner und Notizbücher, in gaaaanz viele Farben und es gibt auch viele Kalender. Also auch Tageskalender, Wochenkalender usw
Ich habe meinen seit einem Jahr ungefähr, und ich werde ihn auch weitere Jahre behalten, da ich den Inhalt auswechseln kann wie ich will
Also hier gucken: x17.de)
LG!