Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Terminplaner :)

1. tinimaus57
    Ich habe einen von Herlitz, mit schwarz-weißem Muster auf dem Eindand, Preis: 7,99 Euro.

LG

2. tinimaus57
    Meinte " Einband"

3. Nicy88
    Also hab mir jetzt den von Nails2000 bestellt
    Vielen vielen lieben Dank für eure Antworten ;-)
    Liebe Grüße Nicy

4. Nagelneu22
    ich bräuchte einen für 2 personen, wo man die ganze woche sieht.....wo gibts denn sowas?

5. sabrina287
    Zitat Zitat von Nagelneu22 Beitrag anzeigen
    ich bräuchte einen für 2 personen, wo man die ganze woche sieht.....wo gibts denn sowas?
    Meinst du sowas nagelneu?
    http://www.terminblock24.de/index.ph...15&gruppe=1610

6. Nagelneu22
    nicht ganz, aber ich bin dort fündig geworden, danke!

7. sternenzauber16
    Zitat Zitat von Mandy77 Beitrag anzeigen
    Hast du mal ein Bild vom "fertigen" Terminplaner. Wieviel kostet dort einer?

8. Mandy77
    Bild kann ich machen, ca. 45 €, ein Tag eine Seite, Zeiteinteilung 15 Minuten Beginn von 8 Uhr bis 20 Uhr und jeweils die Namen unserer 3 Damen des Studios.

9. anne77
    Hallo, ich bin wohl ein bisschen spät dran, aber ich kann nicht anders, als dir/euch X17 zu empfehlen. Die haben tolle Terminplaner und Notizbücher, in gaaaanz viele Farben und es gibt auch viele Kalender. Also auch Tageskalender, Wochenkalender usw
    Ich habe meinen seit einem Jahr ungefähr, und ich werde ihn auch weitere Jahre behalten, da ich den Inhalt auswechseln kann wie ich will
    Also hier gucken: x17.de )
    LG!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12