Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Farbenschau

1. Sina1992
    Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht, ob das Thema hier hin gehört, oder es schonmal gefragt/besprochen wurde...

Ich frage einfach mal: Wie genau stellt ihre eure ganzen Farben und Nailart Beispiele für eure Kunden/Freunde zur Schau?
    Ich habe es nämlich bis jetzt so gemacht, dass ich die Farben jeweils auf einen Tip aufgemalt habe, den Tip dann mit der Heißklebepistole an einen dünnen Holzspieß (gibt es in verschiedenen Längen) geklebt habe und dann die ganzen Spieße in eine kleine Glasvase, die mit Deko Sand gefüllt war gestellt habe...
    Allerdings habe ich kürzlich mein Farbsortiment ernorm aufgestockt, sodass in der kleinen Glasvase gar kein Platz für weitere Spieße ist, und eine größere Glasvase möchte ich eigentlich nicht, daher frage ich euch, welche Methode ihr so habt, um eure Farben zu zeigen.

Ich danke schonmal für eure Antworten

2. szusza
    schau mal http://www.airbrushnailart.de/Tip-Display-wechselbar, diese displays sind super dafür, weil die einzelnen tips nach bedarf ausgetauscht werden können!

3. hexe1411
    Ich habe alle Farben auf Farbräder gemacht, Gel, Acryl oder Glitzer. Da es zwischenzeitlich mehr als 10 Stück sind, käme das mit den Holzspießen für mich gar nicht in Frage.

4. Florian
    ich habe auf jeden Dosendeckel einen Tip geklebt und darauf ein French in der jeweiligen Farbe....

5. NailSchoolErfur
    ich klebe alle Tips auf Malpappen aus dem Bastelladen, da passt ordentlich was drauf. Die Farb- und Glittergele sowie Nagellacke und Stampingvorlagen präsentiere ich auch auf sogenannten Lackrädern oder ähnlichen - hat fast jede Firma im Angebot.

6. Malandi
    ich hab für meine 125 Farb- und Glittergele ein Colorchart genommen. Jede Farbe hab ich dort aufgetragen und dieses Colorchart steht am Tisch direkt vor meinen Kd´s. Da können die perfekt gucken. Und da die Farben durchnummeriert sind und die Gele in den Schubladen hinter mir auch, brauch ich nur die Farbnummer und hab in Sekundenschnelle die richtigen Geltöpfchen in der Hand

Nailartspiesse gibts bei mir nicht mehr. Ich hab nen digitalen Bilderrahmen mit momentan 314 eigenen Bildern laufen und die Kundinnen schreien wenn was kommt was gefällt!!
    Und sind übrigens ganz stolz, wenn sie die eigenen Finger dort entdecken. Sooo krieg ich übrigens fast alle Kundinnen zu Nailart. Denn weisses French wird nicht fotografiert und nur mit Nailart auf den Fingern kommste in den Bilderrahmen. Und die wollen auch da rein!!! *laaach*

7. Sina1992
    Wow, schonmal vielen Dank für eure super tollen Beiträge!! Jetzt habe ich ein paar Anregungen und werde sehen was ich daraus mache

Danke!

Hallo Malandi,

ich bin sehr begeistert von deiner Colorchart und dem digitalen Bilderrahmen! Finde es auch total super, dass die Kunden nur "in den Recall" kommen, wenn sie Nailart nehmen! Denn nur weißes French ist ja auch nicht so sehenswert wie Nailart!
    Geändert von bmwbunny500 (12.12.11 um 13:01 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

8. Sanne64
    Ich nehm oft leere CD Hüllen.
    Innenleben komplett raus damit du nur noch das leere durchsichtige Plastikteil hast.
    Schneid mir dann aus durchsichtigem Bastelpapier ne Einlage(Farbe nach Wahl)
    Darauf kleb ich mit Patterfix (Weiße Masse zum Kneten,wie Kaugummi) die Designmustertip´s.
    Kannste eine CD zB: nur mit Weihnachtsmotiven usw. gestalten.
    Vorteil : Ich kann die Tip´s jederzeit austauschen oder sogar rausnehmen zur Anprobe.
    Dann nach Saison komplett wegpacken.
    Reine Farbmuster mach ich auf Farbräder.