Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Ist diese Staubabsaugung zu gebrauchen??

1. KiBa82
    Schade das ich keine Preise sehen kann..

2. Malandi

3. tinimami
    Ich hatte mal eine Staubabsaugung in meinem Tisch. Hat mir nicht so gut gefallen.
    Seit ein paar Jahren gibt es den Nailfan von Promed, der gefällt mir super gut.

4. Malandi
    Zitat Zitat von tinimami Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Staubabsaugung in meinem Tisch. Hat mir nicht so gut gefallen.
    Seit ein paar Jahren gibt es den Nailfan von Promed, der gefällt mir super gut.
    Von welcher Firma war die eingebaute? Und was hat Dir nicht daran gefallen?
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass man eine Studiotec - wie ich sie hab - nicht liebt! Ich würde sie niemals wieder hergeben und schon gleich garnicht für ein Auftischgerät. Denn die Leistung ist einfach nicht zu toppen.

5. bmwbunny500
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    Von welcher Firma war die eingebaute? Und was hat Dir nicht daran gefallen?
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass man eine Studiotec - wie ich sie hab - nicht liebt! Ich würde sie niemals wieder hergeben und schon gleich garnicht für ein Auftischgerät. Denn die Leistung ist einfach nicht zu toppen.
    genau so ist es....nie wieder ohne studio tc

6. Mandy77
    Als vernünftiges Auftischgerät, gibt es meiner Kenntniss nach nur eine von NovaFlair.
    Einbaugeräte von Studio-Tec oder Nova Flair, zu anderen kann ich keine Aussage treffen, da nur mit diesen beiden bisher gearbeitet, wobei unser Favorit die Nova Flair Einbaugeräte sind, dies liegt aber nicht in der Absaugung allein, sondern darin begründet das wir komplette Tische haben, da waren, Form, Lieferfrist, Preis und Service als letztendliches Gesamtpaket ausschlaggebend.

7. tinimami
    Ich weiß nicht mehr von welcher Firma, denn es ist schon über 10 Jahre her.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12