Nagelforum für Nageldesign, 

Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Nailfreaks - Nageldesign und Nail Art
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die schönsten Nageltische und Empfangstheken gesucht

1. Romiena1988
    Hallo ihr Lieben

Und zwar suche ich einen wirklich modernen Nageltisch vielleicht mit Beleuchtung, eventuell Glasplatte, Staubabsaugung, Schubladen, vielleicht in weiß oder beige oder andere Farben, kann auch über Eck gehen oder Nierenform haben egal..

Und eine schöne Empfangstheke die was her macht.

Schon klar, dass die etwas kosten, aber habe noch etwas Zeit bis ich mit mein Freund Nebengewerbe anmelden werde somit kann man noch sparen.
    Die schönsten müssen ja auch nicht immer Tausende kosten..

Oder vielleicht gibts ja noch andere außergewöhnliche Tische/Theken...

Welche könnt ihr empfehlen?
    Oder welche findet ihr am schönsten?
    Bin gespannt

2. Syndia
    guck mal bei mailwell.com

http://www.maiwell.com/
    Geändert von Malandi (11.01.12 um 23:54 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

3. sweetlizzard
    http://rimati.de/nageldesingtische.html

Guck mal da
    Sind allerdings nicht grade billig-aber wenn man Platz genug hat wär das mein Traumtisch.....

4. Nixe1971
    @ Sweetlizzard

dein Link geht bei mir leider nicht... ist das bei anderen auch so oder nur bei mir ?

5. Mandy77
    Aber rimati.de geht doch oder?

Wenn Du etwas einmaliges haben möchtest schaue nach einem Schreiner bei Dir und lasse Dir Angebote unterbreiten.

Gut wäre es auch wenn Du eigene Vorstellungen und Entwürfe hast.

6. Malandi
    Zitat Zitat von Nixe1971 Beitrag anzeigen
    @ Sweetlizzard

dein Link geht bei mir leider nicht... ist das bei anderen auch so oder nur bei mir ?
    geht bei mir ohne Probleme