Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wie Tips auf Präsentationsdisplay befestigen?

1. blackpearl2011
    Hallo

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich die Mustertips auf meine Displaytafel drauf bekomme?
    Ich habe mir eine von Melano Nails zugelegt, die senkrecht wie eine Tafel steht. Leider klappte es weder mit dem Tippkleber (habe es hier im Forum gelesen), noch mit beidseitigem Klebeband. Es will einfach nicht halten. Hab schon an Silikon gedacht (haben neu gebaut, da müsste noch was übrig sein ).

Wäre für ein paar Ratschläge dankbar

Lg

2. szusza
    was ist mit uhu patafix? könnt mir vorstellen, dass es damit klappt

3. maus100199
    Hab die auch. Und ich hab meine mit Tipkleber befestigt, musste nur ne Weile festhalten, damit der Kleber trocknen kann.
    Habe mein Display aber auch zum befestigen der Tips flach auf den Tisch gelegt. Silicon habe ich mal getestet, sieht aber nicht so schön aus und zieht extrem den Staub an.

4. shorti100
    Ich befestige meine Muster-Tips immer mit Klettband. Da schneide ich mit so Mini-Teilchen zu (etwa so groß/dick wie ein Bleistift). Vorteil: man kann die jederzeit wieder wegnehmen und austauschen.

5. novilein
    ich hab ein altes klares gel genomnen und mit je drei kleksen die tips befestigt.

6. maus100199
    Zitat Zitat von novilein Beitrag anzeigen
    ich hab ein altes klares gel genomnen und mit je drei kleksen die tips befestigt.
    und dann vor die Lampe gehalten zum aushärten oder wie hast Du es zum aushärten gebracht?

7. novilein
    @ maus100199:ich hab ne lampe bei der man den boden herausziehen kann. da leg ich dann das display auf den tisch und stell die lampe drüber :-)

8. maus100199
    Zitat Zitat von novilein Beitrag anzeigen
    @ maus100199:ich hab ne lampe bei der man den boden herausziehen kann. da leg ich dann das display auf den tisch und stell die lampe drüber :-)
    Ach so, ja hätte ich ja auch selber drauf kommen können.

9. blackpearl2011
    Danke für die Antworten

Ich habs jetzt doch mit Silikon befestigt. Ging super schnell und super einfach und falls ich sie wechseln möchte, geht es auch mit Ceranfeld-Schaber ab

Lg

10. maus100199
    Zitat Zitat von szusza Beitrag anzeigen
    was ist mit uhu patafix? könnt mir vorstellen, dass es damit klappt
    Damit habe ich jetzt meine neuen befestigt und es hält super gut und ist auch einfach wieder abzulösen

11. szusza
    sag ich doch

12. isabelll01
    Ich befestige meine Mustertips mit Sekundenkleber auf der Rückseite einer CD sieht immer gut aus und nimmt nicht viel Platz

13. tinimaus57
    `Mit der Heißklebepistole.

14. tabatax
    Es gibt von UHU einen Klebegummi (UHU Patafix). Sieht aus wie Kaugummi und muss erstmal kurz zwischen den Fingern gerollt/geknetet werden, dann hält es super. Kenn das aus dem KiGa. Da werden Bilder mit an die Wand geklebt. Es hält und läßt sich rückstandlos entfernen. Ich habe z.B. auch Mustertipps damit auf Holzstäbchen geklebt und es hält super.