Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: Staubsaugerkauf ?

1. juleki
    Ich habe auch seit zwei Jahren einen Dyson. Dirty Devil war Schrott. Vorwerk mag gut sein (hab auch einen geschenkt bekommen). Sieht aber ... aus. Kommt gegen meinen Dyson auch nicht an. Von der Leistung her und für den Preis immer wieder DYSON!

2. bluemchen
    welchen Dyson habt ihr denn alle so?

3. szusza
    Zitat Zitat von juleki Beitrag anzeigen
    Ich habe auch seit zwei Jahren einen Dyson. Dirty Devil war Schrott. Vorwerk mag gut sein (hab auch einen geschenkt bekommen). Sieht aber ... aus. Kommt gegen meinen Dyson auch nicht an. Von der Leistung her und für den Preis immer wieder DYSON!
    und jetzt mal ganz ehrlich, mädels... es mag leute geben, für die ist hausarbeit das höchste ich gehöre nicht dazu, aber lässt sich nicht das leidige mühsal mit einem stylischen gerät viel leichter ertragen?? *lachmichtot

4. spaenky1972
    Zitat Zitat von bluemchen Beitrag anzeigen
    welchen Dyson habt ihr denn alle so?
    Also ich hab den DC19 und der saugt Lumpi unter'm Sofa vor...... Total easy in der Handhabung und Reinigung!
    Dirty Devil bieten vergleichbare Modelle an, jedoch setzen sich da die Filter viel zu schnell zu und dann haben sie keine Saugkraft mehr.

5. Malandi
    das ist aber echt eindeutig mit Dyson und Dirt Devil!!! Krass !! Gut dass ich mal nach euren Erfahrungen gefragt hab!

Dann muss ich jetzt ja nur noch sparen um mir sowas auch leisten zu können.

6. Malandi
    juhuuuuu

er ist bestellt, bezahlt und wird kommende Woche geliefert!! Mein Dyson DC32 AnimalPro http://www.dyson.de/store/product.as...2-ANIMALPRO_DE

allerdings war er im Angebot eeetwas günstiger als die UVP von 529.- *schluck* und "nur" 320.- teuer.

Ich bin schon soooo gespannt

7. hexe1411
    Meine Begeisterung über Dyson hat vor kurzem einen Dämpfer bekommen. Mein Sauger, 5 Jahre alt, machte plötzlich blubbernde Geräusche und stank wie verbrannt. Die Hotline angerufen, die sagten mir, es wäre ein Motorschaden. Na toll, das nach fünf Jahren, und ich hatte noch die 2-Jahres-Garantie.

Die hatten mir dann eine Komplettüberholung mit Austausch sämtlicher defekten Teile angeboten, Kosten dafür incl. Versand 120 Euro. Ich hab das nach Überlegung machen lassen, denn eigentlich liebe ich meinen Dyson. Hat eine Woche gedauert, dann kam er runderneuter, d.h. neuer Motor, neuer Filter und neue Kabelaufwicklung. Jetzt saugt er wieder wie eine Eins. Allerdings finde ich einen Motorschaden nach 5 Jahren schon weng bald :-(

8. sternenzauber16
    Bei uns wird auch bald ein neuer Staubsauger fällig. Ist der Dyson denn nur für Tierhalter gut oder welchen sollte man nehmen, wenn man keine Haustiere hat?

9. Malandi
    wir haben zwei Katzen und haben uns daher für den Animalpro entschieden. Aber hauptsächlich wichtig war mir/uns der HEPA-Filter. Den haben aber auch nicht alle Dyson Staubsauger.

10. sternenzauber16
    und dieser HEPA Filter ist wegen dem Feinstaub?

11. Malandi
    Beim bisherigen Staubsauger riecht es in der ganzen Wohnung nach Nagelstudio-Staub, wenn ich sauge. Ich hoffe, dass durch den HEPA-Filter die Abluft dann sauberer ist als bisher.

im Internet hab ich noch das hier gefunden:

Moderne Staubsauger für Allergiker verfügen über verstärkte Filtersysteme. Die Bezeichnungen der Filtersysteme sind vielfältig, eine Auswahl ist Mikrofeinfilter, S-Klasse-Filter oder High-efficiency-particulate-air-Filter (HEPA-Filter). Unabhängig vom Filter müssen die Staubsaugerbeutel häufig entleert oder ausgetauscht werden, um eine gute Saugleistung zu gewährleisten. Hochleistungsfilter halten Partikel bis zu einer Größe von 0,1 Mikron zurück, damit wird die Abluft der Staubsauger reiner als die normale Raumluft.

12. supernails
    hallo malandi,
    ich habe ein dirty devil und bin super zufrieden. Ist zwar nicht der gleiche wie auf dein link, meine ist bordeauxrot, aber funktioniert einwandfrei und hatte nie probleme. Habe wahrscheinlich kein Montagsstaubsauger ;-)
    LG

13. Malandi
    Zitat Zitat von supernails Beitrag anzeigen
    hallo malandi,
    ich habe ein dirty devil und bin super zufrieden. Ist zwar nicht der gleiche wie auf dein link, meine ist bordeauxrot, aber funktioniert einwandfrei und hatte nie probleme. Habe wahrscheinlich kein Montagsstaubsauger ;-)
    LG
    ich hab mir nen DYSON bestellt ... nix Dirty Devil

14. supernails
    [QUOTE=Malandi;969548]ich hab mir nen DYSON bestellt ... nix Dirty Devil [/QUOTE

ok viel glück
    LG

15. supernails
    hab's gerade gesehen, die sehen aber auch cool aus!!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte