Ich habe auch seit zwei Jahren einen Dyson. Dirty Devil war Schrott. Vorwerk mag gut sein (hab auch einen geschenkt bekommen). Sieht aber ... aus. Kommt gegen meinen Dyson auch nicht an. Von der Leistung her und für den Preis immer wieder DYSON!
Ich habe auch seit zwei Jahren einen Dyson. Dirty Devil war Schrott. Vorwerk mag gut sein (hab auch einen geschenkt bekommen). Sieht aber ... aus. Kommt gegen meinen Dyson auch nicht an. Von der Leistung her und für den Preis immer wieder DYSON!
welchen Dyson habt ihr denn alle so?
das ist aber echt eindeutig mit Dyson und Dirt Devil!!! Krass !! Gut dass ich mal nach euren Erfahrungen gefragt hab!
Dann muss ich jetzt ja nur noch sparen um mir sowas auch leisten zu können.![]()
juhuuuuu![]()
er ist bestellt, bezahlt und wird kommende Woche geliefert!! Mein Dyson DC32 AnimalPro http://www.dyson.de/store/product.as...2-ANIMALPRO_DE
allerdings war er im Angebot eeetwas günstiger als die UVP von 529.- *schluck* und "nur" 320.- teuer.
Ich bin schon soooo gespannt![]()
Meine Begeisterung über Dyson hat vor kurzem einen Dämpfer bekommen. Mein Sauger, 5 Jahre alt, machte plötzlich blubbernde Geräusche und stank wie verbrannt. Die Hotline angerufen, die sagten mir, es wäre ein Motorschaden. Na toll, das nach fünf Jahren, und ich hatte noch die 2-Jahres-Garantie.
Die hatten mir dann eine Komplettüberholung mit Austausch sämtlicher defekten Teile angeboten, Kosten dafür incl. Versand 120 Euro. Ich hab das nach Überlegung machen lassen, denn eigentlich liebe ich meinen Dyson. Hat eine Woche gedauert, dann kam er runderneuter, d.h. neuer Motor, neuer Filter und neue Kabelaufwicklung. Jetzt saugt er wieder wie eine Eins. Allerdings finde ich einen Motorschaden nach 5 Jahren schon weng bald :-(
Bei uns wird auch bald ein neuer Staubsauger fällig. Ist der Dyson denn nur für Tierhalter gut oder welchen sollte man nehmen, wenn man keine Haustiere hat?
wir haben zwei Katzen und haben uns daher für den Animalpro entschieden. Aber hauptsächlich wichtig war mir/uns der HEPA-Filter. Den haben aber auch nicht alle Dyson Staubsauger.
und dieser HEPA Filter ist wegen dem Feinstaub?
Beim bisherigen Staubsauger riecht es in der ganzen Wohnung nach Nagelstudio-Staub, wenn ich sauge. Ich hoffe, dass durch den HEPA-Filter die Abluft dann sauberer ist als bisher.
im Internet hab ich noch das hier gefunden:
Moderne Staubsauger für Allergiker verfügen über verstärkte Filtersysteme. Die Bezeichnungen der Filtersysteme sind vielfältig, eine Auswahl ist Mikrofeinfilter, S-Klasse-Filter oder High-efficiency-particulate-air-Filter (HEPA-Filter). Unabhängig vom Filter müssen die Staubsaugerbeutel häufig entleert oder ausgetauscht werden, um eine gute Saugleistung zu gewährleisten. Hochleistungsfilter halten Partikel bis zu einer Größe von 0,1 Mikron zurück, damit wird die Abluft der Staubsauger reiner als die normale Raumluft.
hallo malandi,
ich habe ein dirty devil und bin super zufrieden. Ist zwar nicht der gleiche wie auf dein link, meine ist bordeauxrot, aber funktioniert einwandfrei und hatte nie probleme. Habe wahrscheinlich kein Montagsstaubsauger ;-)
LG
[QUOTE=Malandi;969548]ich hab mir nen DYSON bestellt ... nix Dirty Devil[/QUOTE
ok viel glück
LG
hab's gerade gesehen, die sehen aber auch cool aus!!!!