Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Neue Alex Beauty CCFL Lampen

1. herbstlaub
    dachte der Link funktioniert wenn ich mich eingeloggt habe, geht aber nicht, sorry!

2. herbstlaub
    Wieviel kostet die Lampe bei abc? Bin dort nicht registriert. Finde die rosefarbene ganz hübsch.

3. bmwbunny500
    hast Gs hingegeschickt?
    ich hab meinen gestern abend gleich per Email hingeschickt und bin schon freigeschaltet

4. bmwbunny500
    159€ bei abc
    201 bei aley
    ohne mwst

5. nails4you1983
    aber die von alex ist die nicht größer so das der daumen mit gehärtet werden kann? weiß vielleicht jemand ob es auch die gele von nail expert aushärtet?

6. Malandi
    die große von Alex beauty ist so groß dass der Daumen mit rein passt. Der Daumen müsste ohne Probleme mit aushärten, weil die drei Spiralen schräg angeordnet sind.
    http://www.shop-alexbeauty.de/images...ges/2389_0.jpg

... und JA Nail-Expert härtet aus.

7. nails4you1983
    Hättet ihr den im allgemeinen interesse an einer sb bei alex beaty?

8. FingDing
    ...hm...da man diese CCFL mit den drei Spiralen sonst nicht her bekommen kann....vielleicht schon...

9. HasiX
    Zitat Zitat von nails4you1983 Beitrag anzeigen
    Hättet ihr den im allgemeinen interesse an einer sb bei alex beaty?
    Ich möchte auch gerne die großen Lampen haben und wenn es ein bisschen zu sparen gibt ...

10. birte
    huhuu..habe die von alex die ist der hamma ..werd mir auch eine zweite anschaffen,die von abc finde ich farblich toll,aber finde die sieht aus wie mein brotkasten zuhause

11. nails4you1983
    so mädels gutte nachricht habe bescheid bekommen von der firma 15% bei abnahme von 10 Stück bestelle selbst zwei davon also noch acht. habe die sb zwar schon wo anders laufen werde aber in zwei wochen hier auch nochmal reinstellen. dann läuft diese bis 30.04. der vorteil ist wir bezahlen sofort an den hersteller und nach geldeingang wird auch sofort versendet so sind wir auf sicherer seite.. freu mich schon drauf

12. nails4you1983
    weil die sb´s hier ja nicht länger wie zwei wochen laufen dürfen!!!

13. Aysila
    ist es die sb die in fb drinn ist ?

14. Calypso36
    Zitat Zitat von nails4you1983 Beitrag anzeigen
    so mädels gutte nachricht habe bescheid bekommen von der firma 15% bei abnahme von 10 Stück bestelle selbst zwei davon also noch acht. habe die sb zwar schon wo anders laufen werde aber in zwei wochen hier auch nochmal reinstellen. dann läuft diese bis 30.04. der vorteil ist wir bezahlen sofort an den hersteller und nach geldeingang wird auch sofort versendet so sind wir auf sicherer seite.. freu mich schon drauf
    ich würde auch eine nehmen

15. nails4you1983
    Ja, Aysila.
    Freut mich das du auch eine haben möchtest, wie gesagt ich schrei ganz laaut wenn ich es hier eingestellt habe ok...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte