hast Gs hingegeschickt?
ich hab meinen gestern abend gleich per Email hingeschickt und bin schon freigeschaltet
159€ bei abc
201 bei aley
ohne mwst
aber die von alex ist die nicht größer so das der daumen mit gehärtet werden kann? weiß vielleicht jemand ob es auch die gele von nail expert aushärtet?
die große von Alex beauty ist so groß dass der Daumen mit rein passt. Der Daumen müsste ohne Probleme mit aushärten, weil die drei Spiralen schräg angeordnet sind.
http://www.shop-alexbeauty.de/images...ges/2389_0.jpg
... und JA Nail-Expert härtet aus.![]()
Hättet ihr den im allgemeinen interesse an einer sb bei alex beaty?
...hm...da man diese CCFL mit den drei Spiralen sonst nicht her bekommen kann....vielleicht schon...
huhuu..habe die von alex die ist der hamma ..werd mir auch eine zweite anschaffen,die von abc finde ich farblich toll,aber finde die sieht aus wie mein brotkasten zuhause![]()
so mädels gutte nachricht habe bescheid bekommen von der firma 15% bei abnahme von 10 Stück bestelle selbst zwei davon also noch acht. habe die sb zwar schon wo anders laufen werde aber in zwei wochen hier auch nochmal reinstellen. dann läuft diese bis 30.04. der vorteil ist wir bezahlen sofort an den hersteller und nach geldeingang wird auch sofort versendet so sind wir auf sicherer seite.. freu mich schon drauf
weil die sb´s hier ja nicht länger wie zwei wochen laufen dürfen!!!
ist es die sb die in fb drinn ist ?
Ja, Aysila.
Freut mich das du auch eine haben möchtest, wie gesagt ich schrei ganz laaut wenn ich es hier eingestellt habe ok...