Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handauflage

1. pombili
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer Handauflage in extra lang (ca. 60 cm).
    Meine jetzige sieht mittlerweile ziemlich schlimm aus. Und ich bräuchte dringend etwas Neues, weiß aber nicht, wo ich noch suchen soll.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    LG pombili

2. bmwbunny500
    hm... selber machen?

Ein Schaumstoffding zurechtschneiden und einen Bezug, zb Handtuch drumnähen?
    wo hast denn deine alte her?

3. Mandy77
    Auf Anfrage fertigt Nova Flair Dir sicher eine, gerade in Bezug auf den Bezug, also Material Strapazierfähigkeit, Desinfektion und so weiter, hatt Nova Flair einige spezielle Sachen im Angebot.

4. pombili
    Zitat Zitat von bmwbunny500 Beitrag anzeigen
    hm... selber machen?

Ein Schaumstoffding zurechtschneiden und einen Bezug, zb Handtuch drumnähen?
    wo hast denn deine alte her?
    Kann ich leider nicht zuordnen. War ein Geschenk einer Freundin, dessen Freundin, deren Bekannten. ha,ha

5. pombili
    Zitat Zitat von Mandy77 Beitrag anzeigen
    Auf Anfrage fertigt Nova Flair Dir sicher eine, gerade in Bezug auf den Bezug, also Material Strapazierfähigkeit, Desinfektion und so weiter, hatt Nova Flair einige spezielle Sachen im Angebot.
    Danke für den Tipp.
    Falls ich kein fix und fertiges Produkt finden sollte, wäre es auf jeden Fall eine Überlegung wert.
    LG Pombili