wohne auch im Norden
wohne auch im Norden
Habt Ihr mal nen Link von den TOWA Zelletten?
Danke, das werde ich mal versuchen
Ich schneide aus einem normalen Blatt 4 Stücke und aus den Sparblättern dann 2. Ich leg immer 5 Zewas aufeinander und schneide dann einen ganzen Stapel.
Ich mach das so, weil die Dame die damals den Lehrgang gemacht hat uns das so gezeigt hat. Sie meinte Zeletten würden oft fusseln und sich so auseinander ziehen. Ich hatte es mal versucht, aber bin dann doch bei der Küchenrolle geblieben. Es hat sich auch noch nie jemand darüber gewundert. Mit dem Preis hat es nichts zu tun.
Geändert von KathrinE (07.02.12 um 15:00 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefaßt
also ich habe das mit den hygienetüchern (babytüchern) bei der firma catherine das erste mal gesehen......und fand es erst voll bescheuert...aber als ich dann dort auf den schulungen mit den tüchern arbeiten muste war ich begeistert ...ich kann die ss vom french zwischen der modellage damit abnehmen macht meine kolegin immer und ich kann vor der modellage den nagelhautetferner damit abputzen und die ss vor dem feilen und die ss nach dem glanz gel alles mit EINEM tuch und zwischendurch reinige ich meine pinsel damit den gelpinsel sowie die farbgelpinsel....ich finde es 1. eine saubere sache 2. nicht so viel müll wie bei den zelletten und 3. sieht es sehr professionel aus und 4. es ist auch noch sehr günstig 240 tücher ich glaube 3,79 euro oder so ach ja und ich entferne mit dem tuch auch noch die gelreste vom tisch gerät usw..... und bei dem preis kann man auch 2 tücher nehemn...wichtig ist das die tücher nicht einfach geknubbelt werden sondern 2 x gefaltet und dann abgeputz..... ich benutze alle seiten ...ich werde die nächsten tage mal ein video machen und es einstellen....lg
ja, mach mal Marion :-)
@MissMarion ...sag mal bin ich jetzt bescheuert? Die Babytücher sind doch mit pflegendem Dingens getränkt. Wie kann man die denn dann während der Modellage benutzen??? Und den Pinsel auch??