Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo Mädels,
habe ein big problem, meine fräser promed 1020 hat gestern den geist aufgegeben, hatte eine kundin und beim 2te oder 3te nagel ging nichts mehr!!!!!!!! auf einmal ist stehen geblieben.
Müßte alles per hand wegfeilen,das war ein arbeit sie will umsteigen von gel auf shellac.
Der eine oder andere hat das problem bestimmt schon gehabt. Wie bekommt man so schnell eine ersatzfräser? Werde heute bei promed anrufen und fragen. Es ist gestern passiert und habe es nicht mehr geschaft dort anzurufen. Garantie ist nicht mehr drauf, habe das gerät schon über 3 jahre. Weiß nicht wieviel auch eine reparatur dort kosten wird?! Hoffentlich nicht so teuer!!! Oder kannvielleich mein mann eventl. reinschauen?! Garantie ist sowieso schon weg, vielleicht schau mein mann heute "rein" und kann das problem beheben .
Wer schon sowas ähnliches hatte kann gern berichten!!!
LG und danke
26.01.12 - 10:04
marijka
hallo, leider habe ich deinen beitrag jetzt ers gelesen...... auch mir ging es vor kurzem genauso, beim dritten nagel ging nichts mehr. das problem war dass der motor im handstück hinüber war.... keine reparatur möglich. ich habe mir dann im www ein neues bestellt.
lg
26.01.12 - 10:48
mandys
Warum soll da die >Reparatur nicht möglich sein?
Kauf doch einfach ein neuen Motor fürs Handstück, rein damit und ab geht die Post :-)
26.01.12 - 18:40
Lili5
Hallo, habe vor paar Monaten das selbe problem gehabt. Habe auch den Fräser 1020 gehabt! Hat eigentlich immer super funktioniert und auf einmal ist es während dem fräsern stehen geblieben. Eine Reperatur wäre zu teuer gewesen also hab ich mir den Promed 3020 gekauft. Mal schauen wielange der geht
26.01.12 - 19:11
mandys
Lili5 das ist doch nicht teuer?!?!??!?!?
Jetzt bin ich aber baff. Die eine sagt Raparatur NICHT möglich. Die andere sagt zu teuer!
Mein 1020 war auch kaputt. Motor im Handstück. Läuft wieder :-)
26.01.12 - 19:28
Lili5
@mandys: Teuer ist relativ, für mich war es Teuer. Das Handstück war es leider nicht, hab es bei eine Freundin ausprobiert die den selben Fräser hat und es hat Funktioniert... Ihr Handstück allerdings bei mir nicht ;(
Ich habe bei uns in München auf der Messe nachgefragt, die sagten ich soll es einschicken und die schauen dann nach. Kostenvoranschlag 50.-€ zzgl. MwSt. Und dabei bleibt es meistens nicht! Da hab ich mir gedacht, ich kauf einfach ein neues ;O)
27.01.12 - 08:18
marijka
@mandys: mr wurde gesagt, dass es angeblich nicht möglich sei, da man das handstück nicht auseinandernehmen könne... habe es aber nicht bei promed reklamiert, sondern mein schwiegerdad hat sichs angesehn..der allerdings baut ganze schaltschränke usw. deswegen habe ich seinem urteil vertraut.... lg
27.01.12 - 18:43
mandys
Also Ihr 2 Süßen. Also ich habe mir einen Motor bestellt und mein Freund hat ihn eingebaut :-))
Kosten vom Motor: 12,- Euro ;-)
Kosten Einbau von meinem Freund: ein Bussi ;-)
27.01.12 - 21:12
Simone04
bei uns war´s nur das Lager wo der Bit sich dreht, welches durch den Staub festgegangen ist. Handstück auseinander genommen, Motor raus inkl. Bit-Führung und Kugellager und alles schön gesäubert. Jetzt läuft er wieder.
LG Uwe (der Mann von der Frau)
27.01.12 - 23:38
Lili5
Huhu,
bist echt Güstig davon gekommen
Bei mir funktioniert mein Handstück aber... Keine Ahnung, das Gerät liegt im Keller. Muss es mal bei ebay einstellen für Bastler
30.01.12 - 06:58
supernails
Hallo ihr lieben,
danke für eure feeback.
Also bei mir hat jetzt die reparatur 55,16€ gekostet zusätz. vers. Versand zum hinschicken. Sind zwar 60,- ist habe billiger als ein neue zu kaufen.
LG
30.01.12 - 15:11
Lili5
@Supernails: was war den jetzt bei dir kaputt? Vielleicht lass ich mein altes doch noch reparieren und verkaufe es dann... Es liegt nämlich seit Oktober im Keller
Lg, Lili
30.01.12 - 15:48
elena99
Hallo,
ich habe das selbe Gerät 1020 schon fast 2 jahre und habe es schon 4 mal Raklamiert. leider verstaubt sich das Handstück schnell und es muss gereinigt werden. Bei mir wurde das Handstück schon 3 mal reparier und es lief wieder... leider ist das Gerät wieder bei Promed zu Reparatur... geht nicht mehr. Das ganze hat mir bis jetzt nur die Versandkosten gekostet. Habe mir allerdings gleich ein günstiges Ersatzgerät für die Reparaturzeit gekauft. Ansonsten würde ich empfehlen den Fräser gleich mit einem ersatzhandstück zu bestellen... Was im Februar bei mir ansteht)
01.02.12 - 16:44
supernails
Zitat von Lili5
@Supernails: was war den jetzt bei dir kaputt? Vielleicht lass ich mein altes doch noch reparieren und verkaufe es dann... Es liegt nämlich seit Oktober im Keller
Lg, Lili
Hey Lili,
mein mann hat selber das handstück aufgemacht und gesehen, dass die kohle hinüber war, das habe ich auch auf ein zettel geschrieben und ins pakett reingelegt und um ein kostenvoranschlag und um ein rückruf gebeten. Nach ein paar tage hat sich dann jemand bei mir gemeldet und gesagt, dass mein man recht hätte und die reparatur ca. 50,- kosten würde. Auf der rechnung standen 3 position eine für reinigung fast 1,- , dann motor 12,- , dann noch was anderes für 29,- dann noch Mwst. + Vesand dazu.
LG
16.03.12 - 12:42
stuppsie
Hallo Mandys ich habe das gleiche problem finde aber den motor nirgends wo hast du diesen denn bestellt?