Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo,
mein Handstück, welches ich im September passend zum Ocius bei Nailtechnik bestellt habe, hat leider plötzlich den Geist aufgegeben. Eigentlich ein klarer Garantie Fall.
Nur leider antwortet niemand von Nailtechnik auf meine eMails, ans Telefon bekomme ich auch niemanden.
Weiß jemand mehr, was bei denen los ist?
Ist echt ärgerlich, meine Kunden kommen ja trotzdem bin alles mit der Hand zur Zeit am feilen.
03.12.11 - 20:36
erdbeerliesl
Notfalls ein normales schreiben und ganz notfalls per einschreiben mit rückschein. Oder hartnäckig weiter telefonisch probieren
03.12.11 - 23:20
hexe1411
Hast du die richtige Telefonnummer?? Die habe die dieses Jahr mal wegen Umzug geändert. Und zu welcher Zeit rufst du an? Ich habe diese Woche schon zweimal telefoniert, und es war jedesmal gleich jemand da. Ein bisschen läuten musst du es schon lassen :-) Am besten du rufst zwischen 10 und 15 Uhr an.
04.12.11 - 13:42
Nekky
habe die nummer genommen die im impressum steht...
07.02.12 - 16:07
Nailtechnik
Hallo,
Nailtechnik hat den Besitzer gewechselt und ist nun wieder erreichbar.
Täglich von 09-17 Uhr unter der Nummer 0711-342147-17 / Frau Cinquina.
Reklamatione, Bestellung usw. können entweder über Frau Cinquina abgewickelt werden
oder aber über unsereren Web-Shop http://www.nailtechnik.de/