Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Angabe bei Mietwohnungen

1. Damaris
    Hallo Mädels,

ich wohne in einer Mietwohnung und baue gerade das halbe Arbeitszimmer zum Atelier um.

Das muss ich ja auch meinem Vermieter melden, dass ich nebenberuflich dort in meiner Wohnung arbeite.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Kann der mir einen Strich durch die Rechnung machen?

Es ist eine Genossenschaft.

Danke
    Damaris

2. Merewén
    ja, er kann dir einen strich durch die rechnung machen. du mußt deinen vermieter fragen, ob du gewerblich in der mietswohnung arbeiten darfst. wenn ja, lass es dir schriftlich geben. wenn du das ohne deren genehmigung machst, können die dir fristlos kündigen.

3. sabrina
    ja svenja hat recht. das kann böse enden!!

4. Sternchen06
    Zitat Zitat von sabrina
    ja svenja hat recht. das kann böse enden!!

Muss ich auch recht geben aber vlt einfach mal nett fragen Das kostet nix. Eine Bekantin meiner Eltern hatte auch in ihrer Mietwohnung en Nagelstudio gehabt Die hatte aber eine Vermieterin als Sie ihr davon erzählt hatte hat Sie ihr Angeoten das Sie dafür dann die Nägel immer zum halben Preis bekommt darauf hat sie ihr sogar das Türschild bezahlt
    war halt sehr nett aber es gibt ja leider solche und solche!Also einfach mal fragen .

5. PuschelMaus
    ich hab dazu vor kurzen erst was gelesen und mir auch gleich abgespeichert,,, wenn du bestimmte sachen beachtest wirst du das auch in der wohnung machen können. wenn du willst maile ich dir den auszug mal rüber