Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
weiß jemand von euch wie das mit einem Feuerlöscher im studio aussieht? muß man einen haben und wenn wieviel inhalt sollte dieser haben?
beim amt haben die mich angeschaut wie ein allien....
ich weiß das er im friseursalon pflicht ist, aber in einem ngelstudio?w
...hey sogar ich zu Hause habe einen Feuerlöscher, einfach nur zur Sicherheit. Die kosten doch heute fast nix mehr.
19.01.12 - 06:54
maus100199
Stimmt kosten wirklich nicht die Welt. Gab jetzt zu Silvester zum Preis von 9,99 € bei Kaufland.
Wir haben sogar mehrere im Haus, da wir ein Fachwerkhaus haben und nur mit Holz das Haus beheizen. War uns sicherer.
Stehen natürlich nicht mitten in der Stube, aber aus Sicherheit sollte jeder einen zu Hause haben.
Oder sich wenigstens Rauchmelder unter die Decke bauen. Geht leider bei uns net, da wir nur eine Deckenhöhe von 2,10m haben und jedesmal wenn wir die Ofentür geöffnet haben, die Dinger losgegangen sind und ich jedesmal einen Schock fürs Leben bekommen habe.
Also schaff Dir einen an und gut ist.
19.01.12 - 09:32
juleki
Ich würde da auch gar nicht lange überlegen. Die eigene Sicherheit sollte jedem die paar Euro für ne gute Brandschutzausrüstung wert sein. Ich habe ein altes Fachwerkhaus und in der unteren Etage mein Stuido. Wir haben überall Feuerlöscher und Warnmelder für Feuer und Kohlenmonoxid.