Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Ich traue mich fast nicht..was meint Ihr?

1. Gosia
    Hi Mädels.Ich habe meine Seite selber erstellt.ich weiss selber nicht wie es geworden ist.Was meint Ihr denn?Hoffe es sind nicht zu viele Fehler oder Macken..Verbesserungsvorschläge wären supi!danke

maggies-nails.npage.de

2. Gosia
    natürlich sollte es www.maggies-nails.npage.de sein bin gespannt was Ihr sagt!

3. Diandra39
    hallo Maggie,

die Page an sich gefällt mir ganz gut. Das Bild von Dir ist sehr schön, der Text wirkt positiv und ansprechend.
    Die Preisliste würde ich evtl. mit etwas kleinerer Schrift absetzen (aber auch nicht viel), weil das Ganze etwas wuchtig wirkt.
    Ich habe auf die Schnelle ein paar Kommafehler gefunden, in bezug darauf vielleicht noch mal durchsehen.
    Das Einzige, was ich an Deiner Page nervend finde, ist die viele verschiedene Werbung rechts.

Ich persönlich bin der Auffassung, dass eine professionelle berufliche Homepage immer werbefrei sein sollte, damit man professionell rüberkommt. Das ist aber, wie gesagt, meine Privatmeinung.
    Ansonsten aber in bezug auf Deine Page: Daumen hoch

Lg Gabi

4. LeLale
    he ich finde Sie echt schön gemacht. von a-Z. Wirkt auf mich sehr ansprechend. Viel Erfolg für Dich und viele liebe Kunden.

5. Malandi
    HI,
    Du hast ne sehr schöne HP !! Sie gefällt mir sehr gut mit den warmen Farben. Ich hab nur ein paar kleine Fehlerchen gefunden...

Falls Sie einen Termin vereinbaren oder sich ( von mir ) beraten ( lassen ) möchten - rufen Sie mich bitte an unter :

Von 2004 bis August 2008 habe ich als Kosmetikerin, Fußpflegerin und Nageldesignerin im ( in einem ) Kosmetikstudio in Köln Nippes gearbeitet:

Das Nagelstudio Maggie´s Nails & Design befindet sich in dem ( im ) Tanzzentrum in...vor dem Haus befinget sich ein riesen ( riesiger, ) hauseigener kostenfreier Parkplatz

Die Schriftgröße bei der Preisliste ist definitiv zu groß. Und ich muss um die Preise zu sehen ein ganzes Stück nach rechts scrollen. Was aber auch an meinem Browser Google Chrome liegen kann.

Ansonsten alles super !! Ich wünsch Dir ganz viele treue Kunden.

6. Boppel
    HI hab ja die gleiche hp...was mich stört is der schnee und manchen text solltest du noch etwas ausrichten.....zbsp deine tel.nr unter "mich....dass diese nicht unterbrochen steht sondern in einer zeile......preisliste etwas verkleinern und ausrichten....ich weiss is ne fuddelarbeit...hab da auch ganz schön lang rumgedoktort........mit der landkarte in "anfahrt"...hast du da ne genehmigung? kann sonst zteuer werden wegen bilderklau
    dein studio is total süss...das gefällt mir...die bilder davon würd ich aber etwas kleiner machen...mich persönlich stört es, wenn ich eine seite nicht komplett sehe sondern noch nach rechts oder links schieben muss....
    die galerie hatte ich auch....die hab ich rausgeschmissen und bin zu magix gewechselt....kostet 1,50 im monat...die find ich besser

so das wars....war wohl doch etwas mehr geworden.....
    liebe grüße und viel erfolg damit
    astrid

7. katzemidi
    Zitat Zitat von Boppel Beitrag anzeigen
    HI hab ja die gleiche hp...was mich stört is der schnee und manchen text solltest du noch etwas ausrichten.....zbsp deine tel.nr unter "mich....dass diese nicht unterbrochen steht sondern in einer zeile......preisliste etwas verkleinern und ausrichten....ich weiss is ne fuddelarbeit...hab da auch ganz schön lang rumgedoktort........mit der landkarte in "anfahrt"...hast du da ne genehmigung? kann sonst zteuer werden wegen bilderklau
    dein studio is total süss...das gefällt mir...die bilder davon würd ich aber etwas kleiner machen...mich persönlich stört es, wenn ich eine seite nicht komplett sehe sondern noch nach rechts oder links schieben muss....
    die galerie hatte ich auch....die hab ich rausgeschmissen und bin zu magix gewechselt....kostet 1,50 im monat...die find ich besser

so das wars....war wohl doch etwas mehr geworden.....
    liebe grüße und viel erfolg damit
    astrid
    ...Boppel was ich dir schon lange sagen wollte, du hat die tollste HP die ich bis jetzt gesehen habe, echt spitze!
    So toll und alles dabei, bei Dir würde ich sofort nageln kommen echt professionell!
    SPITZE!
    katzemidi

8. Emily2009
    Hallo Magie, ich finde deine Seite auch sehr gut gemacht, was mich PERSÖNLICH aber total stört, sind die Schneeflocken und die Werbung ! Dein Foto finde ich sehr nett, die siehst sympathisch aus, auch der Text über dich ist sehr gut geschrieben. Mir sind ein paar Kommafehler aufgefallen, da solltest du nochmal rüber schauen ! Alles Liebe für dich und immer liebe Kundinnen !!!

9. Boppel
    vielen dank.....

ich hab ja den selben anbieter wie gosia...ist bei mir auch so viel werbung? ist die sehr störend?

10. Malandi
    vielen dank.....

ich hab ja den selben anbieter wie gosia...ist bei mir auch so viel werbung? ist die sehr störend?
    Also mich stört sie überhaupt nicht. !!! Wo kriegst Du denn heutzutage noch was geschenkt? Werbung finanziert das halt alles.... Und ich muss ja nicht draufklicken.
    Richtig richtig schlimm find ich nur pop-up-Fenster oder Werbung die sich nervtötend über die Seiten schiebt und die ich wegklicken muss. *grrrrr*

11. katzemidi
    vielen dank.....

...wenn ich Deine HP aufgemacht habe kam gar keine Werbung irgendwo!
    Warte ich schau nochmal, NEIN NIX, das einzigste ist das deine HP heute langsamer aufgeht!
    Ich denke weil alle glotzen (lach) wollen!

12. katzemidi
    ...entschuldigung habe nochmal geschaut und da sind se doch! Vorhin rechts war alles frei, nur Hintergrund weinrot o.ä!
    Ne, die passen dazu und find ich nicht so schlimm!
    Das mit dem Schnee finde ich auch nicht schlecht für unsere Jahreszeit!

13. Boppel
    äh...schnee...bei mir?????????????

14. Juanita
    Ich finde deine HP auch sehr übersichtlich, die Farben passen, wünsche dir viel neue Kundinnen!!!!

15. katzemidi
    äh...schnee...bei mir?????????????
    ....nein bei der anderen HP hier drin rieselt es, von Gosia!
    Der letzte Satz war nicht für Dich!
    Kein rieseln bei dir!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte