Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meine Homepage ist fertig...

1. schnecklie
    Hallo

habe mir auch eine gebastelt,könnt ja mal schauen wie sie euch gefällt oder ob ich was vergessen habe...

http://danis-beautynails.npage.de/

2. katzemidi
    .... ÜBER MICH......
    machte ich......
    machte ich......
    machte ich.....
    ....,und....
    mache ich.....
    beduchte....
    Würde ich komplett nochmal überarbeiten, es klingt beim lesen als ob es mein Sohn in der 3. Klasse geschrieben hätte!
    Es ist Deine HP für Professionalität und Kundengewinnung!
    Schaue komplett auf Deine Satzzeichen und Leerzeichen!
    Bei den Pflegehinweisen.... etc. Benutzen.....das ist ein Verb und wird klein geschrieben.
    Würde ich auch nochmal nach Fehlern schauen.

Zum Schluss: Einfach nochmal überarbeiten und verbessern!

3. katzemidi
    besuchte......
    Schau so schnell geht es und gleich berichtigt!

4. schnecklie
    Hallo

ja so schnell kanns gehen,habe alles nochmals überarbeitet würdest du nochmal drüberschauen?danke

5. mailipgloss
    da ich jedem Kunden meine volle Aufmerksamkeit widme ....

klingt nicht gut.
    schreib es anders und mach evtl. 2 Sätze draus.

"2 süße Kinder", nimm das süße raus. Sucht au einer HP nichts

und dann schreibt man das so Aufzählung:

2008 - Schulung (was?) bei ABC Nailstore ...
    usw

6. schnecklie
    danke dir....

7. Geena
    Auf der Seite: "Über mich" ist noch ein kleines Fehlerchen:
    -besuche verschiedenster Workshops...
    Besuche muss groß geschrieben werden

Ein Foto von dir und deinem Studio wäre auch schön.
    LG

8. schnecklie
    danke dir....

9. Mandy77
    Schriftarten, Schriftgröße und Schriftfarbe sollten allein der besseren Lesberkeit zuliebe einheitlich sein, es sieht dadurch sehr "zerstückelt" und willkürlich aus, Kunden erwarten Professionalität, das ist es leider nicht.

10. perwollschaf
    Auf der "über mich"-Seite ist am Anfang alles unterstrichen? Wieso denn?
    Es fehlen teilweise immer noch Leerzeichen zwischen Satzschlusszeichen und dem nächsten Wort
    Gästebuch ist immer so ein Ding ... ich würde es raus lassen ... aber das ist meine persönliche Meinung.