Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Exklusiv Nageldesign Homepage

1. perwollschaf
    Ich hab auch was gefunden, OneStroke wird nicht mit "ck" geschrieben

2. Alice17
    Danke euch für die Hinweise, habe das sofort geändert!

3. Steffisnail
    komisch bei mir sind deine Menü Punkte mitten auf der Seite... wenn ich die Galierie aufrufe ist in Mitten von den Bildern dein Auswahl menü Gehört sich das so ??

4. Alice17
    Nein es gehört sich nicht so!! Aber wenn ich die seite aufrufe ist das so wie es sein soll!! komisch...

5. katzemidi
    Zitat Zitat von Steffisnail Beitrag anzeigen
    komisch bei mir sind deine Menü Punkte mitten auf der Seite... wenn ich die Galierie aufrufe ist in Mitten von den Bildern dein Auswahl menü Gehört sich das so ??
    ....die Seite hat bei mir keine Menüunkte mittig!

6. Mandy77
    Vll. mal als Hinweis, wenn solche "Merkwürdigkeiten" auftreten ist es für den Webseitengestalter wichtig zu wissen, welches Betriebsystem man verwendet und welchen Browser man verwendet, eventuell noch die Größe des Bildschirmes und seiner Auflösung.

7. Mandy77
    Also rein vom ansehen ist die Seite i.O., das vll. auf der Startseite die Formatierung des Textes mittig ist, ist sicher so gewollt. Aber von der Darstellung her, sind alle Elemente an "ihrem Platz", da ist nichts verschoben oder so.

Als Tipp vll. noch die Startseite, mal austesten ob der Text linksbündig sein kann, und die Bilder von euch dann jeweils links oben vom Text umfliessen lassen, lange habe ich an meiner Seite gearbeitet die Sache mit dem scrollen im "Rahmen" zu halten, sprich das man auf jeder Seite ca. den gleichen Bereich zum scrollen hat, wobei dies noch ein wenig der Bildschirmgröße geschuldet ist, auf einem 19 " Monitor it natülich mehr zu scrollen als auf einem 24 " Monitor, da wird die Seite ohne scrollen dargestellt.
    Wenn Eure Startseite natürlich im Prinzip nur ein Absatz ist wird das Platzieren der Bilder nicht funktionieren, es müsste dann für jedes Bild ein eigener Absatz sein und mit eigenem Text.
    Was schade ist das Ihr durch diesen "Kringel" über Eurem Exclusiv sehr viel Platz, welcher für Informationen verloren geht, verschenkt.
    Die Schrift mit dem Exclusiv auch als Logo finde ich gut gelungen und getroffen ebenfalls die Farbauswahl.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12