Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hi,was du gerad machst,is ne HP Vorstellung.
So war das nich gedacht für euch.Sieh mal die andere dir an,die Vorstellung sollte hier stattfinden nich auf deiner HP.;-)
Machst du es bitte etwas ausführlicher,so dass Kunden hier informiert werden?Danke.Setz den hier dran und ich lösch den ersten dann,danke.
17.07.11 - 12:28
gorjana
Deine HP finde ich schön , das was ich nicht verstehen kann sind deine Preise. Ich wundere mich immer wieder übr Leute die Modellage zu diesen Preisen anbieten.Du bist doch in Köln!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mein Studio 20 Km von Köln weg ,auf dem Dorf, und ich würde nie für so wenig Geld arbeiten.Jetzt biete nur nicht falsch verstehen.
Wir müssen doch nicht billiger als die Konkurenz sein sondern besser.