Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wollte meine HP auch präsentieren

1. saga1201
    Hallo ihr lieben,
    nachdem ich ab september nach einer Pause wieder in die branche zurückkehre
    habe ich meine HP neu gemacht.

hier das ergebnis

www.nailsandmore-beckum.de

2. Tutti
    Ich finde Deine Seite sehr ansprechend. Der Menüpunkt "in eigener Sache" ist überflüssig. Du musst Dich nicht rechtfertigen. Dein Preis ist Dein Preis, Punkt. Kunden die ins Billigstudio wollen, sollen dort hin gehen. Du sprichst mit Deiner Qualität automatisch die Kunden an, die es zu schätzen wissen.

3. sternenzauber16
    Das in eigener Sache, habe ich irgendwo schonaml gelesen. Musst dann die Quelle unten hinzufügen, sonst kriegst du später Ärger.

4. sternenzauber16
    uppps, sorry. Habe die Quelle unten erst jetzt gesehen :-)

5. rinibaby1
    Schöne Seite!!!!!!!!

6. mailipgloss
    Zitat Zitat von sternenzauber16 Beitrag anzeigen
    Das in eigener Sache, habe ich irgendwo schonaml gelesen. Musst dann die Quelle unten hinzufügen, sonst kriegst du später Ärger.
    Dafür muß man trotzdem erst das Ok bekommen, auch wenn man den Namen drunter schreibt.
    also nicht irgendwo text kopieren und den Namen drunter setzen ;-))

7. sternenzauber16
    ah, siehste :-) wusste ich jetzt auch nicht.

8. saga1201
    hey mädels.... unter dem Text " in eigener Sache " steht doch von wem das ist... und natürlich habe ich vorher angefragt, ob ich diesen für meine HP benutzen darf

9. chrissi2
    Schöne HP.
    Aber ich würde den Punkt "in eigener Sache" weglassen. Klingt wie eine Rechtfertigung. Ausserdem ist es mühsam, das alles zu lesen.

10. Mandy77
    Schließ mich Vorrednerin an, klingt eher wie ein "Jammern".
    Den Kunden interessiert es nicht wirklich.
    Man kann so etwas als Kundeninformation im Studio auslegen, aber das kommt sicher auch bei jeder Kundin verschieden an.
    Einige meiner Kundinnen sind auch selbständig und da merke ich genau, das ich mit so etwas nicht kommen brauche, weil sie das selbst wissen.
    Und anderen gegenüber mich zu Rechtfertigen, nein.