Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Wie erstelle ich...man wie heißt das genau ?? :-)))

1. sternenzauber16
    Danke Dir Mandy, aber bei jimdo finde ich ncihts darüber. HAbe es jetzt mit Photoscape gemacht . Die Word Dati in erst in jgp, dann in gif amgewnadelt (sehr umständlich ich seiß) Aber ich habe es anders nicht geschafft :-)

2. Mandy77
    Für mich stellt sich immer noch die Frage, welchen Zweck genau Du damit verfolgst, denn wenn es nur wechselnde (slidende) Bilder sein sollen ist das sicher recht einfach, indem man diese Grafiken entsprechend vorbereitet und dann im entsprechenden Plugin auswählt, hinzufügt und anpasst. Aber da google mit Bildern nichts anfangen kann, also diese kann google nicht "lesen" da die Inhalte ja kein Text ist, die Indizierung erfolgt über Texte, und daher auch meine Frage, da geben einem Sliderelemente die Möglichkeiten Texte öfters auch mal auszutauschen usw.

3. sternenzauber16
    Ich gebe dir mal den link, dann kann man es vllt. besser verstehen :-) An der Seite sieht man "Aktuelles". Weil ich mein Layout geändert habe, sieht der Text nun sehr "unsauber" aus. Und ich würd egrne erfahren, wie ich das hinkriege (aber professionell, ncht so ich es z.Zt. habe ;-))
    http://kosmetikstudio-graubmann.jimdo.com/

Meine eigentliche HP heißt ja www.kosmetikstudio-graubmann.de (der Umzug der Domain wurde erst vor einigen Stunden beantragt)

4. Mandy77
    Das dürften die Zeilenumbruch Einstellungen sein, das sieht allerding in jedem Browser und an jeder Monitorauflösung ein wenig anders aus.
    So weit ich das sehe ist das erst einmal in Ordnung das einzige was ich machen würde die Zeit zum sliden ein wenig hochsetzen so auf ca. 8 Sekunden.

5. sternenzauber16
    Gibst es denn eine Möglichkeit, dass ich so eine Slideshow finde, wo ich direkt Text eingeben kann. So muss ich den von Word erst auf jpg. umwandeln.

6. Mandy77
    Suche mal mit google nach jquery plugin für jimdo.

Um es aber gleich vorweg zu sagen, in einem Forum von Webdesignern wärst Du besser aufgehoben, denn das sind doch schon recht spezifische Fragen.

Beispielseite wäre diese hier, schaue Dir mal genau den Quelltext an: http://www.fatsak.de/

7. sternenzauber16
    Danke nochmal Mandy für die Mühe. Lasse es erst einmal so :-) Muss etwas mehr Zeit investieren, damit ich mich da einarbeiten kann in die Feinheiten :-)

8. Mandy77
    Das ist es nämlich, das gerade zu Beginn wirklich bei solchen Sachen recht viel Zeit benötigt wird.
    Und leider ist es gerade per Forum oder Mail oft so das viel gefragt wird aber oft nicht das gewünschte Ergebniss herauskommt.
    Überlegung wäre mit konkrten Vorstellungen zu einem Webdesigner zu gehen, sich ein unverbindliches Angebot machen zu lassen und dies mal durchzurechnen. Ob es letztendlich nicht preiswerter wäre diese Leistung extern einzukaufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12