Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bin ganz stolz

1. haska
    Habe meine HP unverbindlich von der Nailpro Zeitschrift überprüfen lassen, und tata bin einer der WebStars des Monats September mit der Note 3. Habe dann alle Verbesserungsvorschläge angenommen und umgesetzt und jetzt gefällt mir meine HP noch besser als vorher. Oh ich bin ganz stolz auf mich ich bin in der Nailpro Schnief.......

2. nagelfreund
    GLÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH......Ich versteh das :-) ich war auch mal drin .-)

3. erdbeerliesl
    Na das ist dich mal toll!  prima, freut mich für dich 

4. Marion Boos
    das ist wirklich super,
    herzlichen Glückwunsch

5. Mandy77
    Du bist stolz das Du mit aufgeführt wirst, das ist schön.
    Die Bewertung hast Du auch gelesen?
    Als erstes fielen mir "schwarze Rahmen" um die kleinen Animationen auf, als Tipp "schwarze Rahmen" gehören um "Trauerkarten" versuche es mit einem grau kommt bestimmt besser. Preisliste sollte bitte nochmals die Formatierung überabreitet werden, so das Beschreibung und Preis in jeweils einer senkrechten Linie stehen.
    Hat man Dir wenigsten eine ordentliche Auswertung zukommen lassen, welche Punkte eventuell noch verbessert werden können?
    Ansonsten ist es natürlich immer gut auch in einem überregionalen Fachblatt aufgeführt zu sein.
    Wenn Du dafür nichts bezahlt hast ist das kostenfreie Werbung.

6. Mandy77
    Achso Du hast den NailPro Webstar Button schon eingebaut, welche Kundin kann dieses "Befriedigend" richtig beurteilen und weiß das damit die Webseite und nicht Deine Arbeiten gemeint sind?

7. haska
    @ na Mandy mit dem falschen Fuß heute Morgen aufgestanden??? Ich bin stolz auf meine HP so schlecht kann sie ja garnicht sein schließlich bin ich in der Nailpro (du nicht) und erhalte damit eine super kostenlose Werbung grins..... Wer den Button anklickt und "lesen" kann wird schon sehen worum es geht. Ach ist das Leben nicht schön.... Liebe Grüße haska

8. Mandy77
    Nein ich bin nicht mit dem falschen Fuss aufgestanden, vll. sollte ich es Dir nochmals anders versuchen zu erklären.
    Dieser Test oder Button ist Werbung für NailPro, in dieser Zeitung muss ich nicht stehen, keine meiner Kunden liest diese Zeitschrift.
    Der nächste Punkt was sagt dieser Button aus? Du hast dort einen Test Deiner Webseite vornehmen lassen, unverbindlich, die Bewertung die die NailPro über dieWebseite abgibt ist, wie soll ich es höflich sagen, nicht gerade schmeichelhaft. Aber sie gibt einem die Chance entsprechende Verbesserungen einfliessen zu lassen. Nächster Punkt, getrieben von der "Perfektion" wirklich Nägel zu designen die einmalig sind und somit meinen Kunden etwas einmaliges zu bieten was Sie nur bei mir bekommen, ist mein Ziel. Deins sicher auch, denn davon gehe ich aus, also stellst Du in Deine Galerie Bilder von Nägeln die "Perfekt" sind, nun lesen Kunden oder besser gesagt sehen sie einen Button auf welchem von 5 möglichen Sternen nur 3 Sterne aktiv sind, was denken Deine Kunden?
    In meinen Augen ist das kontraproduktiv, übrigends eine Übreregional tätige Zeitschrift bringt mir im Verhältniss sehr wenige Kunden zu einer regionalen.
    Sorry für Kritik, aber auch das Wort Toleranz sollte man beachten, und Meinungen anderer zulassen.

9. Diandra39
    naja, so ganz unrecht hat Mandy nicht mit ihrer Argumentation (obwohl ich verstehe, dass du stolz darauf bist, in der Nailpro zu stehen). Aber tatsache ist:

in dieser Zeitung muss ich nicht stehen, keine meiner Kunden liest diese Zeitschrift
    Die Nailpro ist eine Fachzeitschrift. Die wird von ND gelesen, nicht von Kunden

die Bewertung die die NailPro über dieWebseite abgibt ist, wie soll ich es höflich sagen, nicht gerade schmeichelhaft. Aber sie gibt einem die Chance entsprechende Verbesserungen einfliessen zu lassen.
    Note 3 ist eben nur >Note 3. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Gut, dass du alle Verbesserungsvorschläge direkt umgesetzt hast, aber wirklich schmeichelhaft ist das tatsächlich nicht. Ähnlich wie Wettbewerbsplatz Nr. 496.

nun lesen Kunden oder besser gesagt sehen sie einen Button auf welchem von 5 möglichen Sternen nur 3 Sterne aktiv sind, was denken Deine Kunden?
    In meinen Augen ist das kontraproduktiv,
    Denke ich auch. du argumentierst gegenüber Mandy so in der art: Besser negativ erwähnt werden als gar nicht. Denk da mal drüber nach, wie das rüber kommt. Klar schaffen die Button Aufmerksamkeit,aber positive?

Ich denke nicht, dass Mandy dir ans Bein p............. will. Ich würde schon über das, was sie geschrieben hat, noch mal objektiv nachdenken.
    lg gabi

10. Diandra39
    ach ja, was ich noch anfügen wollte:

- du machst übrigens sehr schöne Nägel. Die gefallen mir ausnahmslos gut!!
    - schau mal in deine Preisliste, da ist ein Rechtschreibfehler. Es heisst "Nagelreparatur" nicht "Nagelreperatur"

lg

11. Nora
    Hi zusammen,

Mandy hat das doch nicht schlecht getippt - dass Haska in der Nailpro ist- sondern einfach fuer sie noch einmal zu ueberdenkende Punkte angesprochen ;-)

So kann man sich das ganze noch einmal aus einer anderene Perspektive vornehmen ;-)

Herzlichen Glueckwunsch zum Webstar!

LG
    Nora

12. Beautyheaven
    das ist ja ne nette Idee mit dem Webstar. Glückwunsch zum dritten Platz!

13. Mandy77
    Äh dritter Platz? Habe ich was durcheinander gebracht?

Sicher, stehe ich neben mir. Ist auch egal. Rechtschreibfehler auf der Seite "Über Mich" im wort immer fehlt ein "e".

Preisliste sieht besser aus, und das du das schwarze aus den Rahmen entfernt hast da wirkt diese Bilderwechseln fiel ruhiger, vll. wäre es noch möglich den Rahmen um die Bilder als einen Rahmen zu gestalten, teste es mal aus, wenn es nicht gefällt einfach wieder zurück.

Eine Frage habe ich noch, da Deine Hobbys die "Handarbeit" ist "Häkeln, Stricken" usw. da stelle ich mir als erstes meine Oma vor wie sie einen Pullover strickt, aber nicht eine mit viel Leidenschaft bei der Sache tätige Nageldesignerin.

Bitte nicht falsch verstehen. Es ist und bleibt Deine Seite, Du musst damit zufrieden sein, ich beschreibe Dir nur die Wirkung Deiner Seite auf mich.
    Und noch etwas zur NailPro, Zusammenarbeit ist wichtig und gut, wenn bei einem solchen Test für Dich etwas dabei rüberkommt, und sei es nur die Rückmeldung wo das Potential liegt, machst letztendlich auch Du Werbung für diese Seite, also gegenseitigkeit, wenn das für Dich okay ist, dann ist gut. Mir persönlich wäre es zuwenig.