So Text habe ich geändert, allerding Festnetz NUmmer habe ich nicht....da werde ich mal schauen was sich da machen lässt.![]()
So Text habe ich geändert, allerding Festnetz NUmmer habe ich nicht....da werde ich mal schauen was sich da machen lässt.![]()
Willkommen bei Beauty und Nailstyle dem mobilen Nagelstudio !Willkommen auf der Homepage von Beauty and Nailstyle.
Oder schlicht und einfach:
Willkommen bei Beauty und Nailstyle !
Festnetznummer war nur Überlegung, ist ein KANN kein MUSS.
Geändert![]()
Das geht auch mit der Farbe, ich merke Du wirst sicherer mit Jimdo (das dahinterstehende System), und probierst Layouts durch, gut.
Wichtig dabei immer auf höchsten Kontrast zwischen Hintergrund und Schrift achten, also nicht dunkelgrauer Hintergrund und blassgraue Schriftfarbe. am günstigsten ist 0 zu 255 (Weiß zu Schwarz) also bei einem blassem Hintergrund immer schwarz als Schriftfarbe. Okay?
Erster Satz auf der Startseite, ein Leerzeichen einfügen vor dem ausrufezeichen, bei einem Punkt fällt es nicht so auf aber bei Ausrufe oder Fragezeichen ist es besser wenn man ein Leerzeichen setzt. (Typografie)
Danke![]()
Sie haben keine Wartezeiten und bleiben (voll) flexibel, Komfort in höchster Vollendung.Sie haben keine Wartezeiten, benötigen keinen Parkplatz, Sie bleiben flexibel in Ihrem Tagesablauf.
Du siehts garnicht so einfach und wenn ich es noch 10 mal lese, fällt mir sicher immer noch etwas ein.
Schaue mal bitte bei Deinen Bilder das die in der darstellenden Fläche ganz dargestellt werden, es kann aber sein das Du die Bilder nochmals nachbearbeiten musst, damit alle das gleiche Format haben. Bei meinchen Bildern ist die Fläche mehr grau als bei anderen, das sollte gleich sein.
So muss nächste Kundin ist da. Bis später.
Ok, danke dir![]()
So jetzt habe ich Dir mal ein paar Tage Zeit gelassen, die Formatierung für Facebook ist noch suboptimal, da würde ich den - (Bindestrich vor Deinem Namen rausnehmen) das ist sonst so das der Zeilenumbruch ein wenig über den rechten Rand hinausgeht. Bei Deiner Preisliste kannst Du die Beschreibung der Leistungen noch etwas ausführlicher gestalten, so das der Preis selbst noch ein wenig nach "rechts" rückt und der Platz der Seite optimal genutzt wird.
Mit dem Bild von Dir hatte ich schon geschrieben, wer kann diesem schönen Lachen widerstehen?
Topp Daumen hoch, hoffe Du merkst es auch ein wenig an vermehrten Anfragen, also das sich der Umbau der Webseite gelohnt hat.
Hallöchen, ja ich nekomme z.Zt. soviele Neukunden. Die nur über die Homepage auf mich aufmerksam werden![]()
Ich versuche alles umzusetzen
Vielen lieben Dank![]()
Bitte schön, hast Du auch sehr fein umgesetzt, auch die Tipps aus dem anderen Forum, da bin ich Dir auch sehr dankbar für, den auch ich kann nicht alles.![]()
Dank dir, ist sie jetzt perfekt![]()