Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: meine website..

1. mummi
    ...veränderungsvorschläge herzlich erwünscht... DANKE!

www.fanta-nails.de

2. Mandy77
    Völlig okay, bei Geschäftszeiten fehlt ein Leerzeichen im ersten Satz bei das ichTermine.

Ansonsten keine Rechtschreibfehler entdeckt, aber beim ansehen Deiner Preisliste sind mir 2 Fragen aufgekommen, das erste betrifft bei Neuanlage, werden die Nägel verlängert? (Für mich ist es klar, versteht es der Kunde?)
    Wie setzt sich Dein doch geringer Preis beim Refill zusammen?
    Im wort "Reparaturen" ist noch ein kleiner Fehler drin.
    Sicher sind noch einige Fehler drin, aber die sieht man am Editor meist nicht, passiert mir oft, muss auch oft gegenlesen lassen.
    Unter dem Wort Reparaturen solltes Du noch eine Leerzeile einfügen, damit die Formatierung gleichmäßig ist.
    Was ich persönlich anders machen würde wäre die Startseite umbenennen von Startseite in Studio und ein Bild meines Homestudios einfügen, sehr schön ist das Du bei Über mich ein Bild von Dir hast welches auch nicht verschämt und versteckt ganz unten am Textende ist.

3. 10MIQULE05
    ja Refill ist sehr günstig, kann mir nicht vorstellen das es sich rechnet?!

4. mummi
    das refill IST günstig...jaja, da habt ihr schon recht. leider. ich hab mich da den örtlichen gegebenheiten hier angepasst. ab januar wird es allerdings erhöht, um wieviel weiß ich noch nicht so genau...

die anderen sachen werde ich bearbeiten. danke schon mal!!!

5. Sanne64
    sehr schöne Seite.
    Galerie gefällt mir sehr gut . Wunderschöne Nägel.

6. mummi
    danke sanne!

achso...noch eben hinzu gefügt: das mit dem studiofoto ist eine tolle idee, das werde ich auf jeden fall noch umsetzen!!!
    Geändert von bmwbunny500 (29.10.11 um 18:09 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst ;)

7. tinimaus57
    Tolle Website, super Nägel!

LG Tina

8. missmarion37
    ich finde die studiobilder auch sehr wichtig ....habe viele kunden die sagen das sie gekommen sind weil sie das studio so schön fanden
    lg

9. Snubi
    Schöne HP, schöne Nägel, aber sag mal schreibt man "inkl." nicht mit "k"? Fällt mir immer wieder auf HPs auf...

LG
    Snubi

Nix für ungut ;-)

10. mummi
    huch...na da fragst du was...will ich mal onkel google fragen

11. mummi
    das sagt herr duden dazu:

inklusive

Herkunft mittellateinisch inclusive, Adverb von: inclusivus, zu lateinisch includere = einschließen

ich denke, man kann beides nehmen, mit k und mit c. ich kenne es nur mit c