Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Homepage fertig, könnt ihr bitte mal drüberschauen !!!

1. virginia84
    N-Joy gibt es freilich öfters der Frisör 20 km entfernt heißt auch so, also ich sehe da kein Problem, heißt ja auch NAILS JOY. Und den Radiosender kenn ich auch nicht, noch nie davon gehört, Logo hab ich mir grad angschaut, kann keine Ähnlichkeit erkennen sorry. Bitte net bös verstehen. Und Fremdwerbung ist ausschließlich vom Jimdo links eingeblendet, wo ist das jetzt zuviel Fremdwerbung, ich kann dies auch noch ausblenden, so ist das ja nicht!!! Danke trotzdem !!!!

2. Diandra39
    wirkt halt immer seriöser und geschäftsmässiger, wenn Du eine HP ohne Werbung hast

3. 10MIQULE05
    Also ich hab mal ne ganz andere Frage, es geht um die Preisliste, als ich finde die Preise für die Modellagen recht Gering oder irre mich da, also mit einer ordentlichen Preiskalkulation könnte ich es drehen und wenden würde ich nicht rauskommen, klar kommt es auch noch darauf an was die Konkurrenz nimmt und in welchem Gebiet man arbeitet usw. aber irgendwie hmm, helft mir mal auf die Sprünge!

4. virginia84
    Ich hab vorher auch ne Kalkulation gemacht, also ich komm hin. Und du hast vollkommen recht, wegen der Konkurrenz ich bin eigentlich von den Preisen ziemlich oben gibt nur einen im Ort der Höher ist, sonst sind alle noch 10 Euro günstiger bei Neumodellage, liegt vielleicht auch daran dass die CZ Grenze nur paar km entfernt ist. Viele fahren dahin.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12