Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Dies ist eine geschäftliche Internetpräsenz von Fa. xxx, inhaber xxx. Alle Rechte an dieser Seite behalten wir uns vor. Diese Internetseiten einschließlich aller ihrer Teile sind urheberrechtlich geschützt. Ohne vorherig eingeholte schriftliche Genehmigung von Fanta(stic) Nails dürfen diese Seiten nicht vervielfältigt, archiviert, auf einem andern Server gespeichert werden. Sie dürfen jedoch in einem Cache oder Proxy-Server zur Optimierung der Zugriffsgeschwindigkeit kopiert werden. Das Setzen von Links auf unsere Internetpräsentation ist erlaubt!
Links und Verweise
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindern werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da auch wir Links zu anderen Seiten angebracht haben, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten und der Gestaltung der gelinkten Seiten, da wir darauf keinerlei Einfluss haben.
Für Links zu firmeneigenen Internetseiten übernehmen wir selbstverständlich die Verantwortung. Alle firmeneigenen Seiten sind mit einem Impressum ausgestattet.
Sollte ein Link zu einer Seite ohne Impressum führen, bitten wir darum uns diese Seite zu melden, um den Betreiber auf das fehlende Impressum hinzuweisen, oder ggf. den Link zu entfernen. Vielen Dank für die Mitarbeit.
das fanta(stic) nals natürlich ersetzen durch deinen firmennamen, is klar, neeeee.... :-D
Geändert von Malandi (08.11.11 um 19:20 Uhr)
Grund: Beiträge zusammengefasst
Ich wäre natürlich auch sehr dankbar , wenn Ihr lust hättet meine Homepage zu verbessern?
ich bin für alle ratschläge offen :-)
wie gesagt ich hab nun wirklich wenig ahnung von sowas
Ob Nagemodellage,Maniküre,elegante looks,nail art.
Für jede Frau ist etwas passendes und ganz nach Ihrem Geschmack was dabei.
2. das foto deines studios auf der startseite zeigt den blick af die strasse, wäre da nicht ein foto deines arbeitsplatzes oder vom schaufenster besser?
3. aktionen: auf groß und kleinschreibung achten!
4. die preisliste ist nicht symetrisch angeordnet. vielleicht kannst du eine tabelle erstellen, dann geht das besser.
5. deine galerie wird noch erweitert? achte auf schöne fotos, wo die nägel gut zu sehen sind.
ansonsten finde ich sie sehr ansprechend, sieht schön nach relaxen und wohlfühlen aus! :-)
08.11.11 - 19:42
123lila
Danke für deine ratschläge
Das Foto sieht wirklich noch nicht gut aus.(auch zu grau)
Morgen hab ich ein bisschen Zeit schöne Fotos zu knipsen :-D
Und jaaaaaaaaaaaaaaaaa coole Idee mit dem Schaufenster :-)
das man nicht auf sowas selber kommt? *kopfschüttel* peinlich ....:-D
Ich hab aber wirkich nur ein Mini schaufenster :-/ naja wird schon
Schönen Abend noch