Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Brauche eure Meinung!

1. sfnshop
    Hallo alle Zusammen,

unser Shop wurde jetzt nochmal erweitert von den Produkten!

Ich bräuchte jetzt von Euch ein Feedback:

Was fehlt?
    Was soll unbedingt geändert werden?
    Worauf sollte man achten?
    usw.

Bin jetzt schon auf Eure Kritik gespannt.

Gruss Sfn Shop
    Geändert von mailipgloss (11.11.11 um 15:03 Uhr) Grund: Eigenwerbung entfernt

2. sfnshop
    Keiner mit Kritik?

3. Mandy77
    Mir gefällt Deine Seite, klare Struktur, die meisten werden nicht verstehen worum es geht, sind ja auch alles Nageldesigner hier und keine Experten für Webtechniken.
    Ist aber genau wie bei uns ein "schweres" Geschäft um neue Kunden.

Da Du um Kritik gebeten hast, die so denke ich hier nicht finden wirst, so denke ich in einem Forum für Webseitenentwickler wirst Du eher mit Anregungen konfrontiert.

4. sfnshop
    Danke fürs Feedback!

Das mit der Kritik war so gemeint, da ich hier die Zielgruppe anspreche und somit auch die Kritik an Preisen und Produkten bekommen kann.

5. Sugarhazle
    Zu den Preisen kann ich leider nich so positives sagen.....absolut teuer,wenn ich mir das Acryl anschaue.

Ich mein,namhafte Firmen mit wirklich Top Acryl und auch noch schöner Verpackung,hat z.B.40g 17€....z.B.Kodi usw......in eurem Shop 35g fast 23€.......das muss dann aber Hammerprodukt sein,wenn eher Mittelklasse,wird das auf Dauer nich laufen.
    Feilen sind immer noch wenige zur Auswahl...da braucht ihr mehr.

Auch ansonsten mehr Auswahl,die meisten wollen nich überall bissel kaufen.das Porto kost meist viel mehr wie manch nailart selber.

Je mehr ihr alles abdeckt,was eine Nageldesignerin braucht,mumso interessanter wird der Shop dann auch.Von Desinfektion über Feilen,Gele,Nailart,Lacke,Pinsel... ect.....bis hin zu Werkzeug.....da müsst ihr noch einiges aufstocken.

6. Mandy77
    Welcher Shop ist den genau gemeint? Bin auf den Avatar und die dort hinterlegte Webseite.

7. Babybella
    abgesehen davon, dass ich deine webseite erst suchen musste, seid ihr für mich als Privatperson einfach zu teuer und damit nicht auf meiner Favoritenliste... Sorry, aber da gibt es eindeutig günstigere, qualitativ gute bis sehr gute Alternativen!

LG Anna

8. sfnshop
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Zu den Preisen kann ich leider nich so positives sagen.....absolut teuer,wenn ich mir das Acryl anschaue.

Ich mein,namhafte Firmen mit wirklich Top Acryl und auch noch schöner Verpackung,hat z.B.40g 17€....z.B.Kodi usw......in eurem Shop 35g fast 23€.......das muss dann aber Hammerprodukt sein,wenn eher Mittelklasse,wird das auf Dauer nich laufen.
    Feilen sind immer noch wenige zur Auswahl...da braucht ihr mehr.

Auch ansonsten mehr Auswahl,die meisten wollen nich überall bissel kaufen.das Porto kost meist viel mehr wie manch nailart selber.

Je mehr ihr alles abdeckt,was eine Nageldesignerin braucht,mumso interessanter wird der Shop dann auch.Von Desinfektion über Feilen,Gele,Nailart,Lacke,Pinsel... ect.....bis hin zu Werkzeug.....da müsst ihr noch einiges aufstocken.
    Hey,

okay mit der Kritik kann ich aufjedenfall was anfangen! Bedanke mich sehr, das du dir Zeit genommen hast :*

Gruss SfnShop

9. sfnshop
    Zitat Zitat von Babybella Beitrag anzeigen
    abgesehen davon, dass ich deine webseite erst suchen musste, seid ihr für mich als Privatperson einfach zu teuer und damit nicht auf meiner Favoritenliste... Sorry, aber da gibt es eindeutig günstigere, qualitativ gute bis sehr gute Alternativen!

LG Anna
    Wie meinst du das mit "das ich deine webseite erst suchen musste" ? Finde du die nicht bei Google?

10. Mandy77
    Okay, was ich gesehen habe, ein schöner nicht zu überladen wirkender Shop, Seitenaufbau schnell, alle Informationen gut im Blick und erreichbar. Zu den Preisen, finde ich oaky, was ich persönlich nicht so okay finde ist an Gewerbetreibende und auch an nicht Gwerbetreibende, das ist aber etwas grundsätzliches, welches egal wie Ihr das handhabt nicht von euch zu lösen ist.
    Da ich die Qualität Eurer Waren nicht beurteilen kann, ist leider auch keine Aussage zu den Preisen zu treffen.
    Aber so beim ersten drüberschauen finde ich die Preise nicht abschreckend.

11. sfnshop
    Zitat Zitat von Mandy77 Beitrag anzeigen
    Okay, was ich gesehen habe, ein schöner nicht zu überladen wirkender Shop, Seitenaufbau schnell, alle Informationen gut im Blick und erreichbar. Zu den Preisen, finde ich oaky, was ich persönlich nicht so okay finde ist an Gewerbetreibende und auch an nicht Gwerbetreibende, das ist aber etwas grundsätzliches, welches egal wie Ihr das handhabt nicht von euch zu lösen ist.
    Da ich die Qualität Eurer Waren nicht beurteilen kann, ist leider auch keine Aussage zu den Preisen zu treffen.
    Aber so beim ersten drüberschauen finde ich die Preise nicht abschreckend.
    Ja da muss ich dir recht geben, wenn man die Produkte selber nicht probiert hat, kann man auch schlecht was über die Preise und Qualität schreiben.

Ich danke dir für dein Feedback!

12. Sugarhazle
    Zitat Zitat von sfnshop Beitrag anzeigen
    Hey,

okay mit der Kritik kann ich aufjedenfall was anfangen! Bedanke mich sehr, das du dir Zeit genommen hast :*

Gruss SfnShop
    Gern ,kein Problem ;-)

13. Mandy77
    Soviel anfangen, das man gleich ungewollt Werbung bekommt?

Sehr fragwürdige Vorgehensweise. Sehe ich in der Form eines Cold Calls, als Spam an und landet zukünftig im Spamfilter.

14. Lysilla
    Schließe mich da sugarhazles Meinung an. Teilweise sehr hohe Preise.!!! (Acryle, Feilen, Acrylfarben! als Beispiele)
    Dazu vermisse ich Angaben zur Inhaltsmenge der Farbacryle.....
    Zum Nagelöl wäre eine kurze Inhaltsangabe sehr gut. Mir reicht es nicht, wenn dort steht "mit Pfirsichblüten und Feuchtigkeitsextrakten"! Das geht genauer!

Die Seite ansich find ich sehr freundlich.

15. sfnshop
    Zitat Zitat von Lysilla Beitrag anzeigen
    Schließe mich da sugarhazles Meinung an. Teilweise sehr hohe Preise.!!! (Acryle, Feilen, Acrylfarben! als Beispiele)
    Dazu vermisse ich Angaben zur Inhaltsmenge der Farbacryle.....
    Zum Nagelöl wäre eine kurze Inhaltsangabe sehr gut. Mir reicht es nicht, wenn dort steht "mit Pfirsichblüten und Feuchtigkeitsextrakten"! Das geht genauer!

Die Seite ansich find ich sehr freundlich.
    Hallo Lysilla,

danke für dein Feedback! Ja an den Inhalten sind wir jetzt dran, da gebe ich dir vollkommen recht! Muss alles ausführlicher beschrieben werden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte