Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: bin nicht wirklich zufrieden

1. Stenoblock
    ODER ist noch immer ganz schlecht - hast Du die Schulung bei Person A ODER B macht?
    Haben Dich Person A UND B ausgebildet?
    ODER kann ich mir aussuchen, ob Person A ODER B Dich ausgebildet hat.. ODER bist Du dir nicht sicher, wer
    es jetzt war???

"Ich habe erfolgreich an Schulungen von Fr.Freitag( Christrio-Germany) oder Fr.Huste ( Tailored-Nails) teilgenommen."

2. Stenoblock
    die Preise sind ok - sind doch noch Modellpreis.

3. Steffisnail
    ich nochmal, sicherlich stimmt das, dass wenn ein Profi am Werk ist auch ein Baukastenseite gut wird.
    Ich habe für meine Hunde auch eine Hp von beepworld auch Baukasten alerdings hab ich se mir vom Fachman machen lassen, für 150 euro http://www.chihuahuas-franken.de/ könntihr mal schauen diese Dame macht euch bestimmt gerne eine, einfach PN an mich.

leider fin ich im Profil bearbeiten nicht wie ich da meinen Nagel HP wieder rein bring kann mir da wer helfen ?

Zu deiner HP. Werbung ist immer noch da :-( fällt mir gleich als erstes auf. Und dann hats du die Fotos vom Studio so nah an einander gequetscht, du musst nach dem ersten Bild noch nen Absatzt machen so wie beim zweiten.

Lg steffi

4. Suse1966
    habe nun meine hp soweit überarbeitet,bin noch dabei die bilder zu verkleinern und zu optimieren
    die schrift finde ich perönlich etwas klein wenn ich sie aber vergrößer füllt es wieder die ganze seite aus und erschlägt ein fast
    den linken balken veruche ich auch noch zu ändern

es ist nett wenn man mir fachleute vorschlägt aber diese ausgabe spare ich mir da ich nie als nd haupberuflich oder im
    großen nebengewerbe arbeiten kann und darf
    ich habe trotzdem die absicht,obwohl baukasten, es ansprechend zu gestallten

wäre nett wenn ihr mir nochmal tipps geben könntet

vg monika

5. Diandra39
    was soll ich sagen, ich habe gerade mal drübergeschaut und folgendes fiel mir so ins Auge:

- gut, ich finde die ganze werbung auch extrem störend
    - die Nagelbilder von Dir oben im Titel gefallen mir nicht so wirklich
    - das Bild von Dir persönlich finde ich zu klein, zu verpixelt und es wirkt zu ernst. Außerdem würde ich Dein Bild nach oben stellen, nicht unten zum Schluss des Textes
    - Preisliste: Sind das Modellpreise, sonst finde ich die extrem zu günstig, sorry
    - wo sind die bilder von Deinen Modellagearbeiten geblieben? Bei mir wird nichts angezeigt
    - die Bilder vom Studio wirken sehr schön, sehr freundlich und sehr einladend
    - ja, ansonsten ist die HP natürlich 08-15, die sehr viele Kolleginnen haben. Ich finde immer, so hebt man sich nicht von anderen hervor. Ich kann nur >Mandys Meinung teilen, dass ich persönlich auch die gleichen Layout-Farben verwenden würde, die du in Deinem Studio hast, nämlich Flieder und Weiss. Das wäre indivueller und würde Deinen Wiedererkennungswert steigern.

lg Gabi

6. Mandy77
    Bist Du noch am arbeiten, oder haben wir Dir den Mut genommen?
    Das wollte hier keiner, sondern Dir helfen, wäre schön wenn ein kurzes Feedback kommt.

7. Diandra39
    stimmt, sie hat sich noch nicht wieder gemeldet. Auch wieder so ein Fall!

8. Suse1966
    Da muß ich dir wiedersprechen Diandra,bin nicht so ein Fall ,hatte URLAUB

Habe die Seite aufgegeben weil es dort nicht die Möglichkeiten gab welche ich gerne hätte
    Mandy,den Mut haben mir Eure Antworten nicht genommen,keine Angst.
    Habe mir etwas anderes gesucht wo ich besser arbeiten kann und hab mir auch verschiedene Programme runtergeladen.
    Wenn es soweit ist zeige ich Euch auch wieder meine neue Hobbyseite,wie gesagt mache alles nur aus Spass an der Freud.

VG Suse

9. Mandy77
    Das ist schön, habe mir gedacht, das Du "Baustelle" mit der Seite machst und erst wieder zeigst wenn fertig.

Schön das wir Dir Mut machen konnten.

10. Diandra39
    kannst uns gern, wenn es soweit ist, uns dann auch deine neue Webseite zeigen, damit wir wieder unseren Senf dazu abgeben können.
    Nein mal im Ernst: Wenn wir helfen können, tun wir das natürlich gern. Aber ein kleines Feetback darüber freut uns schon

lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12