Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Bilderklau?? ... Google-Bildersuche

1. bina89
    ich versteh es auch nicht.. vorallem noch so doof da sie nicht weit weg von mir ist... sollte ihr doch klar sein das andere aus der nähe mal auf ihre seite schauen oder??? mach ich so rein interesse halber, was die so anbieten, deren preise, arbeiten, etc... hab sie jetzt ganz freundlich angeschrieben das es nicht in ordnung ist was sie macht und sie die bilder die nicht von ihr sind entfernen sollte, da sie aufpassen müsste das man ansonsten rechtlich gegen sie vorgeht... (habe ich ja eigentlich nicht vor son tara drum zu machen, aber sie soll nicht meine bilder verwenden.sondern ihre eigenen)

2. nailline
    Hab gerade mal deine Homepage angeguckt. Du hast nix im Impressum stehen. Guck mal bei mir.

3. supernails
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

kennt ihr schon die neue Google Bildersuche?
    http://www.google.de/imghp?hl=de&hl=de&tab=qi

Es kursierte schon mal ein Link zu einem Online-Programm womit man im www nach Bildern suchen konnte. Das hatte aber nicht wirklich funktioniert.

Gestern stieß ich auf die Google-Bildersuche die es wohl noch nicht so lange gibt. Und die funktioniert besser

Ihr könnt also eure eigenen Bilder per drag & drop reinziehen und Google zeigt euch gleiche und ähnliche Bilder an. Ich finde das sehr nützlich, denn es werden leider immer wieder fremde Bilder als eigene ausgegeben.
    hey, und wie funktionierts? Kopiere das foto bzw. link vom foto und füge es im o.g. link ein dann gehe auf suche?
    LG

4. nailline
    Zitat Zitat von supernails Beitrag anzeigen
    hey, und wie funktionierts? Kopiere das foto bzw. link vom foto und füge es im o.g. link ein dann gehe auf suche?
    LG
    Ich habe das Bild da einfach reingezogen.

5. supernails
    das habe ein link von ein bild aus meine galerie und ist das rausgekomme:
    Ihre Suchanfrage "http://www.nailfreaks.com/de/nailart...&title=shellac ..." stimmt mit keinem Bildergebnis überein.

das bedeutet, dass es kein bild gefunden wurde oder?

6. bina89
    ok danke, sowas werde ich bei mir auch mit reinschreiben.

7. bina89
    achso wie macht man denn diese c mit dem kreis drum rum als copy right zeichen?

8. nailline
    Bei mir ist das im Programm mit drin, ich arbeite mit Jimdo.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12