Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Bilderklau?? ... Google-Bildersuche

1. Malandi
    Hallo Mädels,

kennt ihr schon die neue Google Bildersuche?
    http://www.google.de/imghp?hl=de&hl=de&tab=qi

Es kursierte schon mal ein Link zu einem Online-Programm womit man im www nach Bildern suchen konnte. Das hatte aber nicht wirklich funktioniert.

Gestern stieß ich auf die Google-Bildersuche die es wohl noch nicht so lange gibt. Und die funktioniert besser

Ihr könnt also eure eigenen Bilder per drag & drop reinziehen und Google zeigt euch gleiche und ähnliche Bilder an. Ich finde das sehr nützlich, denn es werden leider immer wieder fremde Bilder als eigene ausgegeben.

2. Boppel
    ja..kenn ich schon..is ganz gut..

3. fusselpp
    hab ich auch schon gesehn........

4. mailipgloss
    aber mal ganz ehrlich, wenn ich da was eingebe an Nailart Nägeln, kommen schon einige, die nicht geschützt sind.
    sprich kein Logo besitzen.
    Selber Schuld, wenn man es so ins netz einstellst

5. katzemidi
    manche nehmen auch ne stecknadel

6. Geena
    Mich interessiert folgendes (hat mit Bilderklau aber direkt nichts zu tun):

1)Wie ist das eigentlich, wenn man Anleitungen nacharbeiten möchte (zb. Designs von Saida oder M. Plüschke etc.) und diese dann in der Galerie einstellt. Reicht es dann,wenn man drunter schreibt " Design von xxx" oder nicht?

2) Wie ist das, wenn man diese nachgearbeiteten Designs zb. auf die eigene Homepage stellt (ich weiß nicht ob das rechtlich erlaubt ist, bezweifle es aber) Sollte man wahrscheinlich drauf verzichten, oder?

7. mailipgloss
    Zitat Zitat von Geena Beitrag anzeigen
    Mich interessiert folgendes (hat mit Bilderklau aber direkt nichts zu tun):

1)Wie ist das eigentlich, wenn man Anleitungen nacharbeiten möchte (zb. Designs von Saida oder M. Plüschke etc.) und diese dann in der Galerie einstellt. Reicht es dann,wenn man drunter schreibt " Design von xxx" oder nicht?

2) Wie ist das, wenn man diese nachgearbeiteten Designs zb. auf die eigene Homepage stellt (ich weiß nicht ob das rechtlich erlaubt ist, bezweifle es aber) Sollte man wahrscheinlich drauf verzichten, oder?
    saida verkauft ja ihre design. das heißt man bezahlt dafür.
    ein design nachzuarbeiten ist nicht so dramatisch wie ein bild als sein eigenes zu bezeichnen.

wenn man eine quelle iim Internet findet, schreibt man auch dazu quelle : ...

8. Geena
    Okay, danke :-)

9. Marion Boos
    wenn Du selber das Design von einem bekannten Designer(in) machst ist es Deins und da muß man nicht nachfragen,
    aber man kann Vorlage von xxx z.B. schreiben

10. Geena
    Danke marion, dann weiß ich Bescheid....war da bislang immer total unsicher.

11. sanne1
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

kennt ihr schon die neue Google Bildersuche?
    http://www.google.de/imghp?hl=de&hl=de&tab=qi

Es kursierte schon mal ein Link zu einem Online-Programm womit man im www nach Bildern suchen konnte. Das hatte aber nicht wirklich funktioniert.

Gestern stieß ich auf die Google-Bildersuche die es wohl noch nicht so lange gibt. Und die funktioniert besser

Ihr könnt also eure eigenen Bilder per drag & drop reinziehen und Google zeigt euch gleiche und ähnliche Bilder an. Ich finde das sehr nützlich, denn es werden leider immer wieder fremde Bilder als eigene ausgegeben.
    erklär doch bitte, wie funktioniert das? habe mein Bild in den Link oben eingefügt, mein Bild kam und zwar sehr groß, aber sonst was nix zu sehen?

lieben dank
    sanne

12. Malandi
    Zitat Zitat von sanne1 Beitrag anzeigen
    erklär doch bitte, wie funktioniert das? habe mein Bild in den Link oben eingefügt, mein Bild kam und zwar sehr groß, aber sonst was nix zu sehen?

lieben dank
    sanne
    Genau so funktionierts! Bild rein ziehen und suchen..

Wenn dein Bild nur 1x zu sehen war iss es optimal Hätte es jemand geklaut und irgendwo verwendet wäre es angezeigt worden.
    Allerdings hab ich festgestelllt, dass die Bilder in meiner eigenen Homepage-Galerie nicht angezeigt werden, wenn ich danach suche..

13. bina89
    ich musste grad beim durchstöbern anderer nageldesignerseiten bei fb feststellen das eine aus meiner nachbarstadt bilder von mir als ihres ausgiebt und sogar ihr logo drauf hat. meins war nun nicht geschützt (wasserzeichen drauf oder so) heisst es nun sie darf sie nehmen? was kann ich tun. bin grad total baff hatte sowas noch nie...

14. Diandra39
    nein, sie darf nicht einfach Deine Werke (also Bilder von von Dir gemachten Nägeln) als ihre ausgeben.
    Wasserzeichen oder Logo ist ja ein Schutz gegen Bilderklau. Heisst aber im Umkehrschluss nicht, dass man Bilder ohne Wasserzeichen oder Logo klauen darf.

Klauen im Laden ist ja auch nicht dann erlaubt, wenn kein Polizist oder Kaufhausdedektiv in der Nähe ist

15. nailline
    Ohje, das ist ja heftig. Verstehe die Leute nicht, die sowas machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte