Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
auch von mir mal ein ganz dickes Sorry. Muss vor dir dann doch den Hut ziehen und nen Knicks machen. *lach*
schön dich kennen gelernt zu haben, bin ich wieder ne Erfahrung reicher geworden.
komme dich auf jeden Fall mal besuchen.
glg
sanne
28.11.11 - 19:51
Diandra39
Ja genau. Jetzt hast du das Bild von Dir drin, dass Du hier auch schon als Avatar hattest.
Habe aber auf der Seite einen Fehler gefunden:
Nach erfolgreichem Absolvieren meiner ersten Schulung im Nageldesign Bereich Acryltechnik. Merkte ich sehr schnell das mir der Umgang mit Menschen und den verschiedensten Materialien sehr viel Spaß bereitet.
Der Punkt muss hinter Acryltechnik weg und dann "merkte" klein.
lg Gabi
28.11.11 - 21:16
nailline
So jetzt ist sie wieder online ich finde sie schlicht, einfach strukturiert. Mir gefällt sie sehr
Hoffe du stellst noch ein paar Fotos in die Galerie
28.11.11 - 21:34
Geena
Sanne, ich finde deine Website auch sehr schön! Wie die anderen bereits sagten, klar strukturiert, informativ und auf eine angenehme Weise knapp gehalten. Wirklich schön geworden. Was ich noch toll finden würde, wäre ein Foto von deinem Studio (habe gesucht aber keins gefunden?) LG
28.11.11 - 21:53
Marion Boos
Liebe Sanne und mich hat es auch sehr gefreut Dich telefonisch kennen gelernt zu haben,
ja ich hoffe das wir uns wirklich persönlich kennen lernen werden
29.11.11 - 08:29
luziferlady
Hallo Sanne,
auch von mir: Glückwunsch zu Deiner sehr schönen Website. Mich spricht das ruhige schwarze sehr an. Flippig brauchts für mich nicht sein, individuell aber schon.
Mir sind ein Paar klitzekleine Fehlerteufelchen aufgefallen: (Würde sie ja behalten, aber Du wolltest sie ja "zurück"):
unter "Studio": Leerzeichen zw. Köln und Nagelatelier und zw. Köln und Stammheim weglassen. Liest sich schwerer als ohne
unter "Fußpflege": hier fehlt ein Leerzeichen: ..., die richtige Pflege...
Dafür wd. Leerzeichen in Reflexzonen-Fußmassage
evt. ein Komma im Satz: ...ein Leben lang, wir stehen darauf. Warum Leben in Anführungsstrichen? Ist doch auch so!
Im Galerietext fehlt (bin mir aber nicht sicher ) auch ein Komma: ...eigenwillig, dem Spiel...
Preise: Vorm letzten Satz fehlt auch das Leerzeichen...
Über mich: merkte ich sehr schnell, dass...
...einem erweiterte "n" Kundenkreis
Der letzte Satz ist sehr lang. Evt. teilen. Oder Komma hinter ...Art Nails, sowie
wie gesagt, sind nur Kleinigkeiten. Mich spricht Dein Bild (das Du ja auch hier im Forum hattest) und Deine Seite sehr an. Würde glatt meine Pfötchen von Dir machen lassen!!!
Ganz lieben Gruß aus Monheim auch am Rhein
Gabi
01.12.11 - 10:30
sanne1
bin überwältigt von Euren positiven Meinungen. :o)
Vielen lieben Dank Euch.
Also Galerie Bilder und auch von dem Studio kommen noch rein. Da mein Schaufenster gerade in der Gestaltungsphase ist, muss ich noch ein wenig warten. Und von drinnen setzt ich auch eins rein. :o)
Bilder von meinen Arbeiten sind da, müssen noch reingesetzt werden.
@kuziferlady
du bist ja auch nicht weit von mir weg. :o)
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und Meinung.