Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: Ich trau mich auch....Meine HP!

1. JanaBach
    Zitat Zitat von Mandy77 Beitrag anzeigen
    ...Denn Nibbler z.B. bewertet Social Media, wenn man das aber nicht möchte wird man da nie einen "optimalen" Wert erzielen...
    Eine 8,5 kann man bei nibbler auch ohne Social Media bekommen, die Ausrichtung ist, wie ich schon gesagt habe, eher technisch bzw. allgemein.

Nibbler ist heute ein anerkannter Standard um schnell eine Webseitenbewertung vorzunehmen, insbesondere um Referenzen von Möchtegern-Webdesignern zu beurteilen. Objektiv und Konstruktiv.

Sätze wie z.B. "Deine Webseite ist toll!" bringen einen nicht weiter. Das ist lediglich sinnloses Gesülze.

Es spielt auch keine Rolle, dass ich hier meine Webseiten nicht vorstelle.

Gruß
    Jana

2. Nageleule
    Wieviel Besucher sollte deiner Meinung nach eine HP denn pro Tag haben?
    Ich bin erst seid Oktober online!

3. katzemidi
    Jeder der sich an eine HP wagt, finde ich toll und man kann es immer verbessern! Macht einfach weiter so egal wenn der Anfang mal nicht so toll aussieht und die Resonanz noch nicht gegeben ist. Kein Meister ist vom Himmel gefallen

4. Nageleule
    Zitat Zitat von katzemidi Beitrag anzeigen
    Jeder der sich an eine HP wagt, finde ich toll und man kann es immer verbessern! Macht einfach weiter so egal wenn der Anfang mal nicht so toll aussieht und die Resonanz noch nicht gegeben ist. Kein Meister ist vom Himmel gefallen
    Ich mach mir auch keine gedanken
    Und ich habe Tägliche Resonanz!

Wenn die mal alle kommen würden *lach*

5. Nageleule
    So ich hab mal wieder dran gearbeitet.
    Die Aufteilung hat sich etwas geändert
    im Bereich der Galerie und ein paar Texte
    sind abgeändert.

Wer spaß dran hat darf gerne gucken!

Ich freu mich weiterhin über Lob oder Kritik!

6. 10MIQULE05
    Was mir nicht so gut gefällt:
    Machst du Werbung für ein anderes Nagelstudio auf Deiner Homepage?? Die Nagelbilder sind nicht die besten Arbeiten, würde mich nicht richtig ansprechen zu Dir zu kommen, aber ich kenne die Fehler, ein Laie vllt. nicht. Deine Terminvergabe, man muß eh persönlich Termine mit Dir ausmachen, laß den Kalender weg, wo Du noch freie/ausgebuchte Termine hast, der Vom Jan. ist recht leer, für mich als Kunde würde der Eindruck rüber kommen, da noch viele Termine frei sind, 'da is nix los, macht vllt. nicht so gute Arbeit, da gehste nicht hin'. Für mich kommt auch sehr viel Unsicherheit aus Deiner HP, zwischen den Zeilen kann man immer mal wieder lesen, das Du noch'Anfänger' bist bzw. das noch nicht so lang machst.
    Dein Angebot ist auch etwas eingeschränkt, was ist mit Maniküre, Lackieren, NailArt und und und das gehört ja auch alles dazu, das fehlt mir.

Aber Deinen Namen finde ich klasse! Auch die Aufmachung hat ne klare Struktur, man findet alles recht schnell und es ist nix überfüllt, so das man nach der Hälfte aufgibt zu Lesen

Das sind jetzt alles Eindrücke als Kunde nicht als Profi, wenn ich übers Internet ne Nagelfee suchen würde.

Fazit: Die Aufmachung finde ich schön, aber inhaltlich würde sie mich nicht ansprechen, sorry!

7. Mandy77
    @Nageleule, schaue mal bitte auf Deiner Seite das Wort "Fotoarchiv" an, vll .fällt es Dir auf.

Und setze Deine Seite hier in Dein Profil damit man diese sich als Beispiel ansehen kann, damit man sieht das auch mit einem Baukastensystem im Rahmen der Möglichkeiten einiges möglich ist.

Zu der Seite die hier besprochen wird, wollte ich was schreiben, tut mir leid, irgendwie ist der Beitrag weg. Ich werde mal zusehen das ich mich nochmals aufraffen kann, wieder das gleiche zu schreiben, war ja doch schon ausführlich.

Okay, Werbung sehe ich nicht, diese wird mit entsprechenden Browser-Plugin immer gefiltert.

8. Nageleule
    Ich hab mal wieder gebastelt!

Hoffe euch gefällt die seite weiterhin

Habe ältere Bilder rausgenommen und durch
    neue ersetzt damit es nicht zu viele Bilder werden!

Texte überabreitet...auch Angebote usw.

Neue Flyer hab ich auch bestellt hoffe die
    kommen Pünktlich

9. Mandy77
    Kannst die Flyer ja mal zeigen oder auch auf der Webseite eine Grafik davon einbauen.

10. Nageleule
    Ja mal sehen ich denk aber des lässt sich machen
    Laut E-mail kommen die Flyer pünklich am Freitag

11. Mandy77
    Schaue mal bei uns auf der Seite neu eingefügt die Aktuellen Aktionen, so etwas mit den Flyern verbinden kann ich mir gut vorstellen. Auch ein kleines Bildchen des Flyers auf Deiner Webseite einbauen damit der Wiedererkennungswert gesteigert wird.

12. Nageleule
    Zitat Zitat von 10MIQULE05 Beitrag anzeigen
    Was mir nicht so gut gefällt:
    Machst du Werbung für ein anderes Nagelstudio auf Deiner Homepage?? Die Nagelbilder sind nicht die besten Arbeiten, würde mich nicht richtig ansprechen zu Dir zu kommen, aber ich kenne die Fehler, ein Laie vllt. nicht. Deine Terminvergabe, man muß eh persönlich Termine mit Dir ausmachen, laß den Kalender weg, wo Du noch freie/ausgebuchte Termine hast, der Vom Jan. ist recht leer, für mich als Kunde würde der Eindruck rüber kommen, da noch viele Termine frei sind, 'da is nix los, macht vllt. nicht so gute Arbeit, da gehste nicht hin'. Für mich kommt auch sehr viel Unsicherheit aus Deiner HP, zwischen den Zeilen kann man immer mal wieder lesen, das Du noch'Anfänger' bist bzw. das noch nicht so lang machst.
    Dein Angebot ist auch etwas eingeschränkt, was ist mit Maniküre, Lackieren, NailArt und und und das gehört ja auch alles dazu, das fehlt mir.

Aber Deinen Namen finde ich klasse! Auch die Aufmachung hat ne klare Struktur, man findet alles recht schnell und es ist nix überfüllt, so das man nach der Hälfte aufgibt zu Lesen

Das sind jetzt alles Eindrücke als Kunde nicht als Profi, wenn ich übers Internet ne Nagelfee suchen würde.

Fazit: Die Aufmachung finde ich schön, aber inhaltlich würde sie mich nicht ansprechen, sorry!
    Der Kalender im Januar und Februar ist Leer weil ich dort die Termine lösche wenn der Monat rum ist
    da ich sonst irgendwann Platzprobleme (Speicher) bekomme und das möchte ich nicht

Hatte einiges zu tun aber wie gesagt ich kann ja nicht alles gespeichert lassen sonst hab ich irgendwann
    ein Problem...

@all

Hab die Seite Angebote bearbeitet wer mag kann ja gern mal gucken gehen

13. Mandy77
    Frage, wieviele Besuche sind nötig um eine Treuekarte vollzubekommen?

14. Nageleule
    10

15. Mandy77
    Dann sollte der Kunde das auch wissen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte