Zitat von
10MIQULE05
Was mir nicht so gut gefällt:
Machst du Werbung für ein anderes Nagelstudio auf Deiner Homepage?? Die Nagelbilder sind nicht die besten Arbeiten, würde mich nicht richtig ansprechen zu Dir zu kommen, aber ich kenne die Fehler, ein Laie vllt. nicht. Deine Terminvergabe, man muß eh persönlich Termine mit Dir ausmachen, laß den Kalender weg, wo Du noch freie/ausgebuchte Termine hast, der Vom Jan. ist recht leer, für mich als Kunde würde der Eindruck rüber kommen, da noch viele Termine frei sind, 'da is nix los, macht vllt. nicht so gute Arbeit, da gehste nicht hin'. Für mich kommt auch sehr viel Unsicherheit aus Deiner HP, zwischen den Zeilen kann man immer mal wieder lesen, das Du noch'Anfänger' bist bzw. das noch nicht so lang machst.
Dein Angebot ist auch etwas eingeschränkt, was ist mit Maniküre, Lackieren, NailArt und und und das gehört ja auch alles dazu, das fehlt mir.
Aber Deinen Namen finde ich klasse! Auch die Aufmachung hat ne klare Struktur, man findet alles recht schnell und es ist nix überfüllt, so das man nach der Hälfte aufgibt zu Lesen
Das sind jetzt alles Eindrücke als Kunde nicht als Profi, wenn ich übers Internet ne Nagelfee suchen würde.
Fazit: Die Aufmachung finde ich schön, aber inhaltlich würde sie mich nicht ansprechen, sorry!