Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nagelstudio Kreativ Bernburg stellt sich vor

1. mybenny
    huhu mädels....hab meine hp überarbeitet und wollte euch mein neues studio in bernburg zeigen. freue mich über jegliche kritik
    http://www.nagelstudio-kreativ.de
    lg

2. Mandy77
    Ein sehr schönes Studio hast Du, das aus der Wand schauende Kabel wird sicher noch für Aussenwerbung genutzt?
    Webseite ist für ein Baukastensystem oaky, ein wenig viel Input, aber das ist nicht negativ gemeint. Auf das Gästebuch würde ich verzichten, macht Dir wirklich letztendlich mehr Arbeit und Du solltest es dann aber gerade wenn das Studio läuft aktuell halten. Bei Terminvereinbarung gibst Du eine Handynummer an, warum nicht die auf der Webseite sichtbare Festnetznummer?
    Ein sehr schön gestaltetes Logo hast Du.

3. mybenny
    dankeschön....nein- leider darf ich keine werbung außen anbringen (denkmalschutz) - warum das kabel da ist mhhhhhhh...das war schon so. was genau meinst du mit viel input? die festnetznummer ist noch von zuhause ...die ist zusätzlich da, falls handy mal spinnt. lg

4. Mandy77
    Okay, schade das Du keine Aussenwerbung am Gebäude machen kannst, ist aber okay wenn Denkmalschutz. Zuviel Input, meinst Du es gibt Menschen die das alles lesen? Handy und Festnetz darum, rufst Du auf Handynummern an um Termine zu vereinbaren? Übrigends Festnetznummer kommt immer "seriöser" rüber, ist nur de Frage ob im Studio Festnetz vorhanden? Gästebuch? Würde die Seite eher um die AGBs erweitern und diese dann gleich für das Studio nutzen.
    Also Aushang der AGBs an sichtbarer Stelle.

5. Malandi
    sehr schöne Seite! Mir gefallen die Farben und der Stil sehr gut. Und das Kabel was Mandy angesprochen hat musste ich suchen Ich hab keine Verbesserungsvorschläge.

6. Bine84
    Mich persönlich spricht deine Homepage sehr an. Gerade der Anthrazit-Hintergrund mit wenigen farbigen Highlights macht so ne Seite doch richtig schick. Ich mag so was ;-)
    Vom Text her genau so viel, dass man es noch durchliest. In der Galerie unter "weitere Kreationen" hätten mir 10-15 Bilder auch gereicht, aber für einen Neukunden als Überblick, was du alles anbietest, sicher super gelungen.

7. Mandy77
    Auch wenn in meinem ersten Beitrag steht das die Webseite trotz Baukasten oaky ist, dann heißt das richtig übersetzt sie ist wirklich für ein Baukastensystem sehr schön. Sorry, dass dies untergegangen ist.
    Was vll. noch so als Tipp der grafischen Seite, die neonfarbenen "Überschriften" sollten in einer Größe sein, auch Unterstreichungen entweder alle oder keine. ein schönes freundliches Bild von Dir auf der Startseite ist mehr als Gold wert, muss ich mir eigentlich für uns noch was ausdenken, aber denke wenn Schulung im Februar vorbei werde ich den 3. Slider unserer Startseite nochmals überarbeiten.

8. Mandy77
    Betreust Du die Webseite selbst?

Wenn ja, würde ich Dir noch Hinweise geben wie Du noch einige Elemente überarbeiten könntest, bzw. einige grundsätzliche Sachen ansprechen.

9. mybenny
    dankeschöööööön...freu
    @ mandy77... ja ich betreue die seite selbst und bin über jeden tip dankbar

10. NinchenLe
    ich als Laie find sie total super und gelungen
    Sehr gut zu überblicken, sehr schöne Farbkombinationen, super einfache Handhabungen
    - gerade die vielen Bilder finde ich super, von allem was dabei, man kann sich super nen Überblick verschaffen
    - Die Texte habe ich mir übrigens durchgelesen, alleine schon weil die Überschriften so formuliert waren, das mich interessiert hatte, was du dazu zu sagen hast ;D

Also schick gemacht ^^
    Sagt der "Laie"

11. Mandy77
    Warum sind die Keywords auf den einzelnen Seiten unten zu lesen?

Und was die Punkte sind die ich ansprechen möchte sind Kleinigkeiten, aber genau diese Kleinigkeiten machen oft den Unterschied.

Stichworte