Genau MissMarion, kann mich sehr gut erinnern, als meine Seite in der Überarbeitung halbwegs fertig war, bat ich um Feedback, was kam war von JB ein Spruch, Seite schlecht etc. damit hatte sie mir die Möglichkeite genommen überhaupt etwas dazu zu sagen, und unsere Seite auch hier im Forum bekannt zu machen, das war ihr Fehler mir gegenüber, das habe ich persönlich genommen. Und zu den Arbeiten von Ihr selbst, da kam ausser "heißer Luft" nicht wirklich etwas.
Wie von vielen festgestellt, wenn man offen und ehrlich schreibt, wird dies akzeptiert, aber wenn man auf einen Softwaretest einer Webseite verweist ohne Erklärung und mit dem Spruch so ist es nicht okay, glaubt mir wenn bei nibbler eine Seite mit 10,0 angezeigt würde, die würde Potthäßlich aussehen(weil nicht autehtisch), Technik allein ist nicht das entscheidende. Wenn jemand diese Sachen vertiefen möchte oder Auskunft benötigt, kann er mich gern anschreiben, ich würde es kostenfrei in Ruhe erklären, hier liegt der Knackpunkt von JB, sie will verkaufen, ihre Produkte, von denen Sie nicht einmal Referenzen vorweisen kann. Wer kauft die Katze im Sack?
Okay, wo sind meine Kapseln, ich muss runterkommen sonst versaut mir so etwas noch den schönen Tag.
P.S. Zur Seite selbst in der NailPro habe ich mich mit folgendem Grund nicht geäußert, ganz einfach die Bewertung von NailPro gibt gute Anhaltspunte was man ändern kann, wenn man es denn möchte. Aber folgendes bitte ich nochmals zu bedenken, alles was bei NailPro nicht mit sehr gut abschneidet sollte nicht beworben werden, der Hintergrund ist der das der Kunde nicht unterscheiden kann, das nur die Webseite nicht das Angebot als ND oder Kosmetikerin bewertet wird. Und dies kann leicht zu Irritationen führen. Auch für das Studio oder den Webseitenbetreiber. Schön ist folgendes, das der Mut gefunden wurde einer Fachzeitschrift, die eigene Arbeit (Webseite in diesem Falle) zur Begutachtung zu übergeben und ohne vorher zu wissen was letztendlich für ein Ergebniss rauskommt dieses Risiko einzugehen, könnte ja auch ganz doll "abgewatscht" werden, dann steht es in der NailPro mit einem nicht so guten Ergebniss. Dafür meinen Respekt.